• Crytek will heute den 1.1.2 auf Live aufspielen. Wir dürfen gespannt sein.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • MIt Chris.K habe ich gestern Abend noch den Patch 1.1.2 auf LIVE spielen können, gab nichts zu beanstanden. Bei einigen Streamen sind die pinken Texture n(aka. Ladefehler) noch vorhanden, bei mir nicht. Es gab immer eine Mission-Summary und es wurde auch alles 'ausbezahlt'.

  • Das klingt ja gut.

    Auf meine Anfrage bei dem Support vor einer Woche hatte ich genau das Problem mit dem auszahlen angesprochen und mir wurde versichert, dass das Problem mit diesem Patch behoben werden sollte. Das klingt ja so als ob es funktioniert hat.

  • Neuer DevStream für den Patch in Vorbereitung 1.1.3


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    tlts:

    * 2 neue Waffen (Gewehre)

    * Traits Anpassungen beim Preis

    * aktuelle TestServer mit Bloodbounds als Incentive in Abhängigkeit der gespielten Runden dort, PrePatch ist dort schon draußen

    * inGame Lootbox für bestimme Consumables

    * jeweils plus 1 Tool und Consumable Slot für jeden Hunter (also 4 als default)

    * Verbesserungen im Menü

    * Anti-Camp Mechanics

    * ein paar leere Worte wegen den pinken Texturen und der anderen Probleme

  • Ich finden den Namen als solchen schon falsch, das sind CampArwareness-Features mehr nicht. Andererseits hat Crytek das Problem erkannt und versuchen etwas zu tun, besser als nur zuzuwarten wie sich das weiter entwickelt. Wirklich unterbunden wird das Camping ganz sicher nicht.

  • Das Spiel ist nun mal langsam und wenn man ein Team hört, warte ich halt an der bestmöglichen Situation für mich.

    So laut wie manch unterwegs sind, brauch man nicht campen, man hört sie ja schon Kilometer weit.

    Ich habe mich zwar noch nicht mit den neuen Mechaniken auseinander gesetzt, halte aber anti-camp Mechaniken für unnötig.

    Ich warte auch teilweise im Haus, wenn ich weiß draußen sind Feinde. Oft es ist weniger campen als die gute Position im Kampf aufzugeben.

    Nur das Campen an den Ausgängen ist ein Problem und die sind so gut wie immer weit genug auseinander.

  • Das Spiel ist nun mal langsam und wenn man ein Team hört, warte ich halt an der bestmöglichen Situation für mich.

    So laut wie manch unterwegs sind, brauch man nicht campen, man hört sie ja schon Kilometer weit.

    Ich habe mich zwar noch nicht mit den neuen Mechaniken auseinander gesetzt, halte aber anti-camp Mechaniken für unnötig.

    Ich warte auch teilweise im Haus, wenn ich weiß draußen sind Feinde. Oft es ist weniger campen als die gute Position im Kampf aufzugeben.

    Nur das Campen an den Ausgängen ist ein Problem und die sind so gut wie immer weit genug auseinander.

    Ich seh das auch so. Campen gibt es in dem Sinne gar nicht. Wer das tut vergeudet Zeit im Spiel. Haben wir auch schon getan.

  • Taktisches Warten und Campen sind unterschiedliche Dinge die sich nicht genau definieren lassen, es passiert im Game und in der Situation. So wie ich Crytek verstehe geht es um die Looser, die den Boss finden und anstelle den zu bekämpfen sich lieber draußen in Sniper-Positionen einigeln und warten bis andere Teams in deren Visiere reinlaufen, bzw. nach dem Ablebens des Bosses viel zu lange und ohne Grund campen anstelle das 2.Bounty zu holen versuchen, oder den Exit angehen. Diese Teams spielen das Spiel nicht so wie es Crytek konzipiert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Jester ()