• Heute mal wieder Solo gespielt;;,,, ja was soll ich sagen,,, Ich hatte einen einfachen Plan- durch die Tür rushen mit der dopplFlinte in der Hand und tja dann ja ( Flashbomb) Blitzbombe!,,,,,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Dev-Stream über den kommenden Patch 1.1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • 30 sec und mehr Zeit für die Exit-Camper oder Hardcore-Snipern. Es hat wirklich andere Baustellen im Game.


    Crytek wird wissen was sie tun und wenn die Server endlich leer sind wäre auch das Rubberbanding und die Disconnects gelöst. *scnr


    Ich kann ja verstehen, da nach dem erfolgreichen Release der bugfreien Version 1 alles eine Stufe runter gefahren wird, doch wird den wenigsten von uns kann die derzeitige Performance von Crytek gefallen.

  • Crytek hat den Patch 1.1 gerade Live genommen:


    https://steamcommunity.com/gam…etail/1580126850048047883


    was auch immer die getestet haben, auf den TestServern kann es nicht viel gewesen sein, IMHO ist der Patch allenfalls Beta, weil auf den TestServern in EU die letzte Woche kaum bis gar nichts los war. Ich war mehr als einmal komplett alleine auf einer Bounty, ja GG mit Double-Bounty und so. Damit weiß ich aber auch wie es ist mal mit DoubleBounty raus zu kommen. :D (Hotfix incoming)


  • Quellen

    1. hunt: showdown