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Steh auf, toter Mann! Hunt: Showdown wird 2019 auf drei großen Plattformen laufen! ES WURDE BESTÄTIGT.
Hunt for PC und Xbox wird am 27. August 2019 für 39,99 EUR / USD veröffentlicht. In der Zwischenzeit werden PlayStation-Spieler diesen Herbst ihre eigene Vollversion des Online-Spiels sehen. Zusätzlich zu dieser digitalen Veröffentlichung werden wir eine Partnerschaft mit Koch Media eingehen, um die Einzelhandelsversion von Hunt weltweit in den Handel zu bringen.
Hunt wurde im Februar 2018 erstmals in Early Access on Steam und im Mai 2019 in Xbox Game Preview vorgestellt. Beide Plattformen gaben uns die einmalige Gelegenheit, einen von der Community betriebenen Entwicklungsprozess voranzutreiben, indem Spielerfeedback an Bord genommen und in die Entwicklungs-Roadmap des Spiels integriert wurden. Seit dieser ersten Veröffentlichung im Februar 2018 haben wir fast 20 Updates und Patches veröffentlicht, darunter einen neuen Boss, eine neue Karte, zwei neue Tageszeiten, zusätzliche KI, Quick Play und mehr als ein Dutzend Waffen.
„Die Entwicklung eines Spiels neben einer so leidenschaftlichen Community hat sich so gelohnt. Es hat uns in neue Richtungen geführt und uns wirklich dazu inspiriert, alles, was wir haben, in Hunt zu stecken “, sagte Fatih Özbayram, Lead Hunt Producer. „Jetzt ist die Zeit für die vollständige Veröffentlichung gekommen, und wir könnten nicht aufgeregter sein. Wir werden die Unterstützung dieser Community nicht vergessen. “
Als Dankeschön an diese engagierte Community erhält jeder, der Hunt bei Early Access gekauft hat, einen exklusiven Skin für legendäre Waffen.
In der Zwischenzeit kümmert sich Koch Media um die physische Distribution von Hunt: Showdown für PC, Xbox und PS4 für alle Spieler, die eine physische Kopie des Spiels besitzen möchten.
"Die Zusammenarbeit mit Crytek für dieses großartige Multiplayer-Spiel ist für alle Mitglieder der Koch Media-Familie aufregend", sagte Stephan Schmidt, Marketingleiter von Koch Media. „Die nachgewiesene Erfolgsbilanz des Teams im FPS-Genre und die einzigartige Herangehensweise an Multiplayer-Spiele geben uns die Zuversicht, dass Hunt nicht nur perfekt in unsere breite Palette passt, sondern auch ein starkes Bedürfnis auf dem Markt nach frischen Ideen befriedigt. Die enge Zusammenarbeit des Teams mit der Community seit der ersten Veröffentlichung ist die Motivation unserer weltweiten Koch Media-Teams und wir werden diesen Titel mit all unserer Erfahrung im Einzelhandel unterstützen. “
Wir können es kaum erwarten, Sie im Bayou zu sehen.
Holen Sie sich jetzt Ihr Exemplar von Hunt (der Preis steigt bei vollem Start!) Auf
Steamoder
Xbox[http://www.microsoft.com]. Aktuelle Informationen zu den bevorstehenden Veröffentlichungsterminen, zusätzlichen Inhalten und der Roadmap des Spiels finden Sie unter Hunt on
Discord[discordapp.com],
Facebook[http://www.facebook.com],
Twitter,
Instagram[http://www.instagram.com]oder die offizielle Website des Spiels
https://www.huntshowdown.com/.
news
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Arrr da war jemand schneller @fg_jester
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neuer Dev-Stream
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es wurde einDev-Build präsentiert, also nicht nur Powerpoint-Slides sondern nutzbare Software
tlr:
* das Spiel wird in der heute bekannten Bedienung komplett auf den Kopf gestellt, damit PC und Konsolen gleichermaßen damit zurecht kommen
* an den Preisen der Waffen wird gedreht
* die Lobby wird endlich überarbeitet
* neue Waffen glaube ich auch
* Details zu den Legendary Sinks und Waffen
* es wird alles etwas farbiger
alles in allem durchaus sinnvoll und auch zweckmäßig.
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Das es farbiger wird finde ich nicht gut. Es hat doch dieses gewisse etwas. Das düstere passt perfekt als Setting.
Weist du was mit der Lobby passieren soll? Wäre interessant zu wissen.
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Aufgrund der Erweiterung auf 3er Teams ist eine Überarbeitung nötig. Man bekommt Optionen Solo, Duo order trio zu spielen, man kann wie bisher ein Team auch verlassen, der Check was der Mate dabei hat ist einfacher und übersichtlicher ... in der Dev-Build war schon ziemlich viel davon zu sehen. AB 41:40 zeigen sie was davon...
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Das es farbiger wird finde ich nicht gut. Es hat doch dieses gewisse etwas. Das düstere passt perfekt als Setting.
Weist du was mit der Lobby passieren soll? Wäre interessant zu wissen.
Eben,wenn dieser Flair geändert wird ist das ganze Spielgefühl fürn Ar...
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cool down .... es gibt etwas mehr Farben in der UI _vor_ dem Spiel. Es ist etwas unglücklich von mir ausgedruckt...sry.
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cool down .... es gibt etwas mehr Farben in der UI _vor_ dem Spiel. Es ist etwas unglücklich von mir ausgedruckt...sry.
Hab schon Angst bekommen
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nuer DevStream bezüglich 1.0,
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Inhalt tl:ts:
* Neues Tutorial, muss Offline gespielt werden, wenn abgeschlossen geht es nicht nochmal
* Controller Support
* SpawnPoints werden besser verteilt werde, die Möglichkeit eines direkten Nachbarn ist kleiner
* Darkside reduziert auf 5 Sek
* wenn Mate brennt hat man ein Icon und ist nicht mehr drauf angewiesen es gesagt zu bekommen
* kein Amo mehr von toten Hunter lootbar
* find- lootbare Geldsumme auf 75$,150$ und sehr selten 1000 $
* KillAssist mit XP
* keine KillCam aber ein DownKillCam, also von wo man aus erschossen wurde als Live Feed aus Sicht den Schützen nur verfügbar wenn man wirklich tot ist
* Damage History, die erlittenen Schäden in den letzten 30 Sekunden verfügbar nach seinem Tod
* verändertes Triggerverhalten von Pferden, Enten und Raben
* neues Fass mit Gift/HiveBees
* HiveBees können mit Melee bekämpft werden
* neue Prestige Rewards in Form von WaffenSkins schon bei 5,10, 25 dann 50 und 100* diversen Änderungen am ArtStyle
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