• Quellen

    1. hunt: showdown
  • neuer Dev-Stream


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  • es wurde einDev-Build präsentiert, also nicht nur Powerpoint-Slides sondern nutzbare Software


    tlr:

    * das Spiel wird in der heute bekannten Bedienung komplett auf den Kopf gestellt, damit PC und Konsolen gleichermaßen damit zurecht kommen

    * an den Preisen der Waffen wird gedreht

    * die Lobby wird endlich überarbeitet

    * neue Waffen glaube ich auch

    * Details zu den Legendary Sinks und Waffen

    * es wird alles etwas farbiger


    alles in allem durchaus sinnvoll und auch zweckmäßig.

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  • Das es farbiger wird finde ich nicht gut. Es hat doch dieses gewisse etwas. Das düstere passt perfekt als Setting.


    Weist du was mit der Lobby passieren soll? Wäre interessant zu wissen.

  • Aufgrund der Erweiterung auf 3er Teams ist eine Überarbeitung nötig. Man bekommt Optionen Solo, Duo order trio zu spielen, man kann wie bisher ein Team auch verlassen, der Check was der Mate dabei hat ist einfacher und übersichtlicher ... in der Dev-Build war schon ziemlich viel davon zu sehen. AB 41:40 zeigen sie was davon...

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  • cool down .... es gibt etwas mehr Farben in der UI _vor_ dem Spiel. Es ist etwas unglücklich von mir ausgedruckt...sry.

  • nuer DevStream bezüglich 1.0,


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  • Inhalt tl:ts:

    * Neues Tutorial, muss Offline gespielt werden, wenn abgeschlossen geht es nicht nochmal

    * Controller Support

    * SpawnPoints werden besser verteilt werde, die Möglichkeit eines direkten Nachbarn ist kleiner

    * Darkside reduziert auf 5 Sek

    * wenn Mate brennt hat man ein Icon und ist nicht mehr drauf angewiesen es gesagt zu bekommen

    * kein Amo mehr von toten Hunter lootbar

    * find- lootbare Geldsumme auf 75$,150$ und sehr selten 1000 $

    * KillAssist mit XP

    * keine KillCam aber ein DownKillCam, also von wo man aus erschossen wurde als Live Feed aus Sicht den Schützen nur verfügbar wenn man wirklich tot ist

    * Damage History, die erlittenen Schäden in den letzten 30 Sekunden verfügbar nach seinem Tod

    * verändertes Triggerverhalten von Pferden, Enten und Raben

    * neues Fass mit Gift/HiveBees
    * HiveBees können mit Melee bekämpft werden
    * neue Prestige Rewards in Form von WaffenSkins schon bei 5,10, 25 dann 50 und 100

    * diversen Änderungen am ArtStyle

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