Alles anzeigenVersion:
v0.641
SteambuildID:
3853368
Client-Patch-Größe:
~ 350 MB
- FOV Schieberegler zum Ändern des Sichtfelds
- Verbesserungen an der Zuschauerkamera
- Allgemeine Fehlerbehebungen
FOV-Schieberegler
- Möglichkeit hinzugefügt, ein anderes horizontales Sichtfeld von 85 ° (Standard) bis 110 ° in der Registerkarte Spieloptionen einzustellen.
Jäger
- Anpassungen bei der Interaktion mit Gegenständen aus der Welt: Die Gesamtzeit für das Aufheben von Laternen, Hämmern, Äxten und Bärenfallen wurde verringert. (Die Gesamtzeit, bis der Spieler einen Weltgegenstand benutzen kann, wurde von 0,7 bis 0,8 Sekunden auf 0,45 Sekunden verringert.)
- Die Wiederbelebung der Interaktion unterbricht nun den Brennschaden und hebt den Brennstatus vollständig auf, wenn er nicht mehr in einer Feuerzone liegt.
- Verbesserte den Umriss Ihres Teamkollegen, damit er zu verschiedenen Tageszeiten besser sichtbar ist.
Welt
- Weitere Verbesserungen des Aktivierungsbereichs für Krähen und Enten.
Zuschauerkamera
- Der Name, der Rang und das Prestige des zuschauenden Spielers werden unten rechts auf Ihrem Bildschirm angezeigt.
- Die Missionslogik (geschlossene Risse usw.) wird nun durch die Augen des zuschauenden Spielers angezeigt. Dies ist die erste von vielen Änderungen, die den Zuschauermodus genauer machen.
Wir haben derzeit einen Fehler in der Version v0.631, dass beim Umschalten des Zuschauers mit F8 oder F9 die Karte auch geöffnet / geschlossen wird. Drücken Sie Escape, um es zu schließen.
Audio
Entwickler Hinweis:
Eines der Dinge, auf die wir uns freuen, ist, dass Hunt: Showdown Binaural Audio verwendet. Alles, was Sie brauchen, ist ein Stereo-Kopfhörer, mit dem Sie genau feststellen können, wo sich Monster und Feinde im 3D-Raum befinden. Aus diesem Grund empfehlen wir, mit Ihren Kopfhörern in Stereo zu spielen. Unsere Spatialization-Lösung unterstützt jedoch auch Surround-Lautsprecher-Setups wie 5.1 und 7.1.
Manchmal kann es zu einer Nichtübereinstimmung zwischen Ihrem System-Setup und den Lautsprechereinstellungen kommen, sodass anscheinend kein Ton zu hören ist.
Wenn das Spiel beispielsweise eine Ausgabe in 5.1 bereitstellt und Sie mit Stereokopfhörern hören, hören Sie nur Dinge über die vorderen linken und rechten Lautsprecher. In diesem Fall gehen alle Audioinformationen von den mittleren und hinteren Lautsprechern verloren, da sie an einen Ausgangskanal gesendet werden, den Sie physisch nicht hören. Bitte überprüfen Sie daher in jedem Fall, ob Ihre Soundkarteneinstellungen mit Ihrem Überwachungsgerät übereinstimmen, um das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Wir hoffen, es gefällt Ihnen genauso gut wie uns!
- Der Attentäter erleidet nun wie vorgesehen mehr Feuerschaden.
- Attentäter bleiben nicht mehr an Wänden hängen, wenn sie getötet werden.
- Problem behoben, bei dem Geometrie nicht in mittlerer bis großer Entfernung gerendert wurde
- Bomben-Lanzen-Projektil zerstört jetzt korrekt, wenn es in Wasser abgefeuert wird.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Rekruten von Jägern keine besonderen Waffenmerkmale mehr hatten, wie z. B. Fanning, Steady Hand, Bolt Thrower usw.
- In Alice Farm gab es eine Tür, durch die die Spieler stecken bleiben könnten.
- Wasserteufel reagiert auf Kugeln, die erneut ins Wasser geschossen werden.
- LeMat Mark II-Aufnahmen werden manchmal nicht registriert, und die Schrotflintenpatrone kann nicht neu geladen werden.
- Leerer Munitionsvorrat für die Schrotflinte des LeMat Mark II wurde nicht in der Ausrüstungsleiste angezeigt.
- Es bestand die Möglichkeit, dass der Attentäter an der Decke sterben würde.
- Es wurde ein Randfall behoben, bei dem das Eindringen von Kugeln nicht richtig gehandhabt wurde.
- Doppelte Audio-Trigger bei ausgelösten Sicherungen wurden behoben.
- Manchmal wurden Wellbleche nicht richtig gerendert.
- Duck Death Audio hat jetzt die richtige Fall-Off-Distanz.
- Geier-Eigenschaft lieferte in einigen Fällen keine Nachschub.
- Beim Plündern eines Bolzens für den Armbrustschuss fehlte ein Munitionsbild.
- Hand Armbrust / Hand Armbrust Gift zeigte zusätzliche / doppelte Munitionszähler im HUD.
- Die Benutzeroberfläche von Book of Monsters ist jetzt während des Matchmaking ordnungsgemäß gesperrt, um Probleme beim Einfordern / Entsperren von Seiten zu vermeiden.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der weiße Umriss für die Hervorhebung von Interaktionen bestimmte interaktive Objekte nicht markierte.
- Problem behoben, durch das die Verwendung des Erste-Hilfe-Sets nach dem Sterben und einmaligen Wiederbeleben keinen Blutungsschaden verursachte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Erste-Hilfe-Set die Blutung nicht unterbrach, wenn nur das Arztmerkmal ausgerüstet war.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das sich ein Jäger mit der Eigenschaft "Doktor" selbst bei Vergiftung immer noch selbst heilen und geheilt werden konnte.
- Problem behoben, durch das die Verwendung einer Gesundheitsstation keine Blutungsschäden verursachte.
- Problem mit Abholungen von Weltgegenständen (Laterne, Axt, Hammer, Bärenfalle) behoben. Dies schlug oft fehl, wenn der Jäger blutete / brannte.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das das Aufheben von Gegenständen aus der Welt während des Blutens oder Brennens möglicherweise durch die Bandagierungsaktion unterbrochen wurde.
- Vorläufige Korrektur für Kamera, die sich manchmal verzögert fühlt.
- Vorläufige Korrektur für Pferde, die manchmal nicht richtig Schaden erhalten.
- NVIDIA-Highlights werden erneut aktiviert. Wir haben jedoch festgestellt, dass die Highlights für bestimmte Computer möglicherweise nicht aufgezeichnet werden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler noch schießen konnten, während sie Hold-Interaktionen ausführten (Wiederbeleben, Plündern usw.).
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler zu schnell schießen konnten, nachdem die Aktion zum Stoppen des Blutens / Brennens schnell ausgelöst wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, der das Verbannen blockierte, wenn der Boss über einer Munitionskiste starb.
- Gegenwärtig ist dies nur für Spider und Assassin zuverlässig behoben, der Metzger hat möglicherweise immer noch das Problem.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Assassine in ungewollten Posen starb.
- Es wurde ein Fehler behoben, der weiterhin Aufteilungseffekte auf KI auslöste, selbst wenn der Schaden vom Server für ungültig erklärt wurde.
- Manchmal funktionierten Wurfmesser nicht und verschwanden, wenn man KI oder Spieler über große Entfernungen traf
- Einige kleinere Animationsprobleme wurden behoben.
- In seltenen Fällen stürzt der Client ab, ohne dass ein Crash-Reporter ausgelöst wird.
- Spieler können beim Laden von Missionen auf einen unendlichen Ladebildschirm stoßen
- Spieler können Trefferfeedback (Sound / Stagger / Death) verzögert wahrnehmen.
- Ungültiger Gesundheitsschaden durch Nahkampftreffer kann weiterhin zur Zerstörung der KI führen.
- Eine Metzgerverbannung kann möglicherweise nicht ausgelöst werden, wenn die Leiche des Bosses in einer Munitionskiste landet.
- Die Chat-Formatierung kann manchmal für zufällige Gruppen unterbrochen werden.
- Der letzte Partner wird derzeit nicht im Bereich "Letztes Spiel" angezeigt.
- "Freundschaftsanfrage senden" öffnet nur das Steam-Overlay, anstatt tatsächlich eine Freundschaftsanfrage zu senden. Die Anfrage muss manuell gesendet werden.
- Weltengegenstand Hammer / Axt können manchmal nicht mehr aufgehoben werden, nachdem sie mit dem Merkmal Tomahawk geworfen wurden, weil sie an unerreichbaren Stellen landen.
- Weltgegenstand Hammer / Axt fällt manchmal durch den Boden, wenn er fallen gelassen wird.
- Heuballen-Proxys sind zu groß und blockieren einige Interaktionen (z. B. die Abholung von Gegenständen) in ihrer Nähe.
- SCHNELLSPIEL: Der Spieler kann mit leeren Händen in ein Schnellspiel-Match starten. (Umgehung: Wählen Sie einfach die Standardwaffe aus, indem Sie die Zifferntaste 1 drücken. Danach sollte alles normal funktionieren.)
- Beim Einsatz von Ködern, Sicherungen und Wurfmessern tritt eine leichte Verzögerung auf.
- Höhere Latenzzeiten oder schlechte Netzwerkverbindungen können zu Munitionsproblemen führen
- Es gibt immer noch einige Fälle, in denen AI nicht richtig navigiert
- Es gibt eine seltene Chance, dass Quickplay-Kisten in Kopfgeldjagd-Missionen auftauchen (ohne plünderbare Gegenstände).
Entwickler Hinweis:
Wir sind uns bewusst, dass einige Spieler immer noch unter Mikroruckeln und Einfrieren leiden. Die Untersuchung dauert noch an, während wir nach einer Lösung suchen. Spieler mit diesen Problemen können unsere Moderatoren und Community-Manager über unseren
offiziellen Discord[discord.gg] kontaktieren, um weitere Daten zu sammeln.
Seit Einführung der Funktion zum Verknüpfen von Konten konnten einige Benutzer ihr Konto nicht verknüpfen und erhielten die 5000-Dollar-Prämie ordnungsgemäß. Wir haben dieses Problem untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass ihr Gface-Konto bereits mit einem anderen Crytek-Spiel (höchstwahrscheinlich Warface) verknüpft war. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter
huntshowdown.kayako.com. Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Belohnungen zu erhalten!
news
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Wieder viele nützliche Sachen dabei.
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Es geht langsam auf Release zu denke ich....Da muss noch ein bissl was gemacht werden.
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Das der Partner jetzt besser zu sehen sein soll find ich gut,war ja ein grauss den manchmal zu finden
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Es ist definitiv besser mit der Sichtbarkeit. Ebenso hat es keine Micro-Laggs mehr und allgemein ist es sehr viel flüssiger als gestern, ich habe das beim Laufen gemerkt. Guter Patch.
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Begleiten Sie uns an diesem Wochenende zu einer Kopfgeldjagd in den Sümpfen von Louisiana während des freien Wochenendes von Hunt: Showdown. Das freie Wochenende beginnt heute (Donnerstag, 13. Juni) um 10.00 Uhr, 13.00 Uhr und 19.00 Uhr MESZ und läuft bis Montag, 17. Juni um 10.00 Uhr, 13.00 Uhr und 19.00 Uhr MESZ. Und wenn Ihnen das gefällt, was Sie sehen, wird Hunt: Showdown auch zum Preis von 20% angeboten.
Das freie Wochenende von Hunt folgt auf das kürzlich veröffentlichte Update 6.1, das die am häufigsten von der Community angeforderte Funktion hinzugefügt hat: den FOV-Schieberegler. Das im Mai veröffentlichte Update 6.0 enthielt einen neuen Boss, ein neues Überlieferungsbuch, neue Waffen und neue Eigenschaften sowie eine Reihe von Leistungsverbesserungen.
Es ist über ein Jahr her, dass Hunt zum ersten Mal Early Access veröffentlicht hat. In dieser Zeit hat das Hunt-Entwicklerteam 18 Updates und Patches veröffentlicht. Die Community hat eine neue Karte, zwei neue Tageszeiten, zusätzliche KI, einen Schnellspielmodus, Herausforderungen und über ein Dutzend neue Waffen. Und Sie können weitere Ergänzungen am Horizont erwarten, während wir das Spiel weiterentwickeln!
Sie finden das Spiel hier bei Steam.
https://store.steampowered.com/app/594650/Hunt_Showdown/Sie finden uns wie gewohnt in den sozialen Medien.
Fröhliches Jagen!
Quellen
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Und wer hats angetestet und gekauft
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Habs angetestet und gekauft und schon ein paar Hunter geschrottet^^
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Habs angetestet und gekauft und schon ein paar Hunter geschrottet^^
Und wie findest Du es
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Finde es ganz gut sonst hätte ich es mir nicht gekauft
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Teaser auf Twitter für Legendary Hunter and Weapons:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Skins. Leider. irgendwie. Es sei denn sie werden nicht zu verkaufen oder zu handeln sein, dann meinetwegen finde ich es gut.
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