• OT ... interessante Übersetzung ...


    z.B.

    * Der Imbiss war, dass es einige Waffen im Spiel gibt, ....

    * Wir gingen zurück und schauten uns einige der Basiswaffen des Spiels an ....

    * ....


    :D

  • Bei mir "nur" 3,3 GB

    Sehr komisch...:oops

    Die richtige Übersetzung sollte so lauten:



    "Nach dem Spielbeginn biegen Sie Bitte rechts ab dort finden Sie einen Imbiss wo es sehr leckere Waffeln gibt" :lol:



    Ja is halt google Translate was auch meist zu 90% fehlerfrei is ;)

  • Der Patch 5.0 läuft auf den Servern nicht rund, ich konnte gestern gerade mal eine Runde QP spielen, dann schmierte das Game im Ladescreen zum QP schon ab, nach einem Neustart ging es soweit bis zum eigentlichen Start der Runde, dann aber Disconnect. Nochmal gestartet, Runde fing nach, Disconnect nach einigen Minuten gameplay. Auf Twitch habe ich dann 2 Streamer beobachtet, denen der Disconnect gleich mehrfach passiert ist, deren Hunter war danach verloren. Viellicht etwas vorsichtig sein mit Bounty bis das Ding wirklich rund läuft.

  • Der Patch 5.0 läuft auf den Servern nicht rund, ich konnte gestern gerade mal eine Runde QP spielen, dann schmierte das Game im Ladescreen zum QP schon ab, nach einem Neustart ging es soweit bis zum eigentlichen Start der Runde, dann aber Disconnect. Nochmal gestartet, Runde fing nach, Disconnect nach einigen Minuten gameplay. Auf Twitch habe ich dann 2 Streamer beobachtet, denen der Disconnect gleich mehrfach passiert ist, deren Hunter war danach verloren. Viellicht etwas vorsichtig sein mit Bounty bis das Ding wirklich rund läuft.

    Warum lässt Crytek den Patch nicht länger aufn Testserver,verstehe das nicht die ham alle Zeit der Welt zum testen :/

  • Reine Mutmassung: Das scheint kein PatchProblem zu sein, als vielmehr mit den Live-Servern an sich. Die TestServer werden sicherlich weniger genutzt als die LiveServer. Zu Begin vom Patch 5 lief das Ding völlig rund, jetzt knallt es etwas weil sich auch die PlayerBase stark vergrößert hat.

  • Bei einem von _meinen_ Streamern ist das Problem mit den Disconnects bei Hunt quasi permanent seit Patch 5. Er ist mit dem Crytek-Support in Kontakt und von dort hat man quasi bestätigt, dass es ein bisher unbekanntes Problem mit dem Patch 5 auf den LiveServern gibt, das bei den TestServern nicht auftrat. Er hat Logs usw. geschickt, denn scheinbar betrifft es doch mehr Leute als für uns sichtbar. Crytek arbeitet schon dran. Gestern Abend war sogar einer von Crytek live in seinem Stream.

  • Bei einem von _meinen_ Streamern ist das Problem mit den Disconnects bei Hunt quasi permanent seit Patch 5. Er ist mit dem Crytek-Support in Kontakt und von dort hat man quasi bestätigt, dass es ein bisher unbekanntes Problem mit dem Patch 5 auf den LiveServern gibt, das bei den TestServern nicht auftrat. Er hat Logs usw. geschickt, denn scheinbar betrifft es doch mehr Leute als für uns sichtbar. Crytek arbeitet schon dran. Gestern Abend war sogar einer von Crytek live in seinem Stream.


    Selbst beim LiveStream gestern von Crytek gab es Serverabstürze :tüte:

  • Kurzfristige Maintenance der Server, scheinbar haben sie etwas gefunden.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.