• Ist echt hübsch!!,,,die map find ich auch ganz nett :D

    Die hübsche is Janneke, Sie ist Community Managerin bei CRYTEK :nicken:


    ClqHR2ZWMAAprNB.jpg


    https://www.facebook.com/jannekevanooyen



    Hier noch ein Vid von der neuen Map:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
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  • Version: v0.452
    SteambuildID: 3258008
    Größe des Client-Patches: ~ 2GB


    Jagd: Showdowns neue Karte - Lawson Delta - ist in die Betaversion gegangen!
    Jeder, der das Spiel besitzt, kann es jetzt auf dem Testserver ausprobieren.




    Quellen


  • Externer Inhalt youtu.be
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  • Hunters,
    Here are the details for update 3.0!


    Version: v0.474
    SteambuildID: 3307865
    Client patch size: ~7GB


    Hunt: Showdown’s new map—Lawson Delta—has gone into Beta!
    You'll be able to choose the map in the mission selection.



    Quellen


  • Das nenne ich mal einen richtigen Patch. Es liest sich toll, wie und an was die Devs immer wieder verändern.

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  • Ja hab ich. Bin aber nicht weit gekommen da. Entweder zu schnell gestorben oder der Butcher bzw. die Spinne würden so schnell gelegt dass die Runde keine 15 Minuten dauerte. Aber das was ich gesehen habe lässt hoffen. Wird aber bei Nacht oder Nebel bestimmt viel stimmiger werden.

  • Update 3.0 - Hotfix Nr. 1



    20. NOVEMBER - CRY_MAQUANNAS

    Jäger,


    Hier sind die Details zum Update 3.0 Hotfix # 1


    Version: v0.476
    SteambuildID: 3322452
    Größe des Client-Patches: ~ 120 MB



    Jäger

    • Der Mechanismus zum Lösen von Waffen wurde verbessert, um Gegenstände in einen freien Steckplatz aufzunehmen, ohne auf diesen freien Steckplatz wechseln zu müssen, wenn der Gegenstand passt.




    • Behebung eines Problems, durch das einige Verbrauchsmaterialien nach dem Extrahieren aus einer Mission verloren gingen, wenn der Jäger mehrere Verbrauchsmaterialien desselben Typs gestapelt hatte.
    • Vorläufiger Fix für Kunden, die beim Laden in eine Mission wieder in den Menübildschirm verschoben werden.
    • Weitere Protokolle hinzugefügt, um das Problem zu untersuchen, das zur Fehlermeldung "Fehler gefunden: Wir haben festgestellt, dass beim Matchmaking und beim Laden ein Fehler aufgetreten ist" festgestellt.




    • In seltenen Fällen können Spieler beim Starten des Clients eine Fehlermeldung erhalten, in der "Standardsystemtextur"% ENGINE% / EngineAssets / Textures / White.dds "nicht geladen" angezeigt wird. Mögliche Problemumgehungen für dieses Problem umfassen das Aktualisieren Ihrer Microsoft Visual C ++ 2015 Redistributable-Pakete (Update 3) [http://www.microsoft.com] oder das Sicherstellen, dass die neuesten Grafiktreiber installiert sind. Wenn das Problem nach dem Durchführen dieser Fixes weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support [huntshowdown.kayako.com] .
    • Die Beleuchtung wird manchmal nicht richtig initialisiert, wodurch das Spiel sehr dunkel wird.
    • Der Mauszeiger ist möglicherweise nicht sichtbar, wenn Sie den Spiel-Client während des Startvorgangs verlassen.
    • Jäger, die durch Bärenfallen getötet wurden, zählen nicht als Tötungen.
    • Die beim Abholen erhaltene Munition ist inkonsistent, je nachdem, ob die Waffe noch Munition hat oder nicht.
    • Die Leistung nimmt ab, wenn Sie durch Fenster schauen, wenn "2 Pass Scene Rendering" und "2 Pass Lighting" in den Optionen nicht aktiviert sind.
    • Es besteht die seltene Chance, dass der Spieler nach dem Ausführen einer Mission kein Ergebnisbildschirm erhält.
    • Flare-Geschosse werden beim Schlagen auf eine Oberfläche nicht richtig dargestellt.
    • Einige Wasserreflexionen werden nicht korrekt wiedergegeben.
    • Seltener Fall von Geräuschen, die nicht richtig verstopfen.
    • Seltener Tonfall, der nicht bei Schüssen und Explosionen ausgelöst wird.
    • Vegetation kann an bestimmten Orten flackern (stärker bei hoher Schattenqualität)
    • Lichtquellen wie Laternen und die Sonne können durch die Geometrie (Wände, Gelände ...) gesehen werden.
    • Folgende Fehlermeldung kann während des Missionsladens oder Matchmaking angezeigt werden "Fehler erkannt: Wir haben festgestellt, dass beim Matchmaking und beim Laden ein Fehler aufgetreten ist."


    https://steamcommunity.com/gid…etail/2537111426414697784

    [line][/line]

    Update 3.0 - Hotfix Nr. 2


    21. NOVEMBER - CRY_MAQUANNAS

    Jäger,


    Hier sind die Details zum Update 3.0 Hotfix # 2


    Version: v0.478
    SteambuildID: 3327667
    Größe des Client-Patches: ~ 115 MB



    • Im gestrigen Hotfix fehlten einige Shader, die im Spiel zu Ständen führen können.
    • Vorläufiger Fix für Backend-Unterbrechungen in den Menüs und im Spiel (führt zur Fehlermeldung "Es gab ein Verbindungsproblem mit den Online-Diensten ...")



    • In seltenen Fällen können Spieler beim Starten des Clients eine Fehlermeldung erhalten, in der "Standardsystemtextur"% ENGINE% / EngineAssets / Textures / White.dds "nicht geladen" angezeigt wird. Mögliche Problemumgehungen für dieses Problem umfassen das Aktualisieren Ihrer Microsoft Visual C ++ 2015 Redistributable-Pakete (Update 3) [http://www.microsoft.com] oder das Sicherstellen, dass die neuesten Grafiktreiber installiert sind. Wenn das Problem nach dem Durchführen dieser Fixes weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support [huntshowdown.kayako.com] .
    • Die Beleuchtung wird manchmal nicht richtig initialisiert, wodurch das Spiel sehr dunkel wird.
    • Der Mauszeiger ist möglicherweise nicht sichtbar, wenn Sie den Spiel-Client während des Startvorgangs verlassen.
    • Jäger, die durch Bärenfallen getötet wurden, zählen nicht als Tötungen.
    • Die beim Abholen erhaltene Munition ist inkonsistent, je nachdem, ob die Waffe noch Munition hat oder nicht.
    • Die Leistung nimmt ab, wenn Sie durch Fenster schauen, wenn "2 Pass Scene Rendering" und "2 Pass Lighting" in den Optionen nicht aktiviert sind.
    • Es besteht die seltene Chance, dass der Spieler nach dem Ausführen einer Mission kein Ergebnisbildschirm erhält.
    • Flare-Geschosse werden beim Schlagen auf eine Oberfläche nicht richtig dargestellt.
    • Einige Wasserreflexionen werden nicht korrekt wiedergegeben.
    • Seltener Fall von Geräuschen, die nicht richtig verstopfen.
    • Seltener Tonfall, der nicht bei Schüssen und Explosionen ausgelöst wird.
    • Vegetation kann an bestimmten Orten flackern (stärker bei hoher Schattenqualität)
    • Lichtquellen wie Laternen und die Sonne können durch die Geometrie (Wände, Gelände ...) gesehen werden.
    • Folgende Fehlermeldung kann während des Missionsladens oder Matchmaking angezeigt werden "Fehler erkannt: Wir haben festgestellt, dass beim Matchmaking und beim Laden ein Fehler aufgetreten ist."


    https://steamcommunity.com/gam…7jW-wa39_e0qXNSQ2N2nUiMl4