• Wieso wird das positiv aufgenommen?


    Ich liebe ReShade, viele Spiele gerade mit Unreal Engine aber auch andere haben so eine blasse Grafik bis hin zu milchig verwaschen. Beispiele sind etwa Conan Exiles und Monster Hunter World. Mit ReShade sehen die 1000 Mal besser aus. Ich hatte gerade bei MHW das Gefühl, dass ReShade da (mittels Patch) extra unterbunden wurde, damit die PC Fassung sichtlich schlechter aussieht als die Konsolenversion, damit die Konsoleros nicht neidisch auf den PC schauen.

    Weil man sich durch ReShade meiner Meinung nach in wettkampfbasierenden Spielen Vorteile verschafft, die da nicht reingehören. Durch gewisse Einstellungen ist sogar noch mehr möglich. In anderen Spielen ist mir das egal, ob Single- oder Multiplayer. Ich finde aber auch, dass die grafischen Optionen in Spielen viel zu eingeschränkt sind, da wären mehr Anpassungen wünschenswert.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.