• Hm ich weiss nicht wie das bei Win 11 ist, aber Updates gingen bei mir immer unabhängig vom Aktivierungsstatus.

Sind eher so Sachen wie die Versionseinblendung auf Desktophintergrund, was aber durch Reg-Hack ausgestellt werden kann, und das man das Wallpaper nicht individualisieren, bzw durch ein eigenes Bild ersetzen kann und so Scherze, und so länger werdende Pausen im Sperbildschirm bis man sich anmelden kann. [Ich meine: erst keine dann ein par Sekunden, dann immer mehr bis zu 2 Minuten - je nach wie lange Windows nicht aktiviert ist]

• Hm ich weiss nicht wie das bei Win 11 ist, aber Updates gingen bei mir immer unabhängig vom Aktivierungsstatus.

Sind eher so Sachen wie die Versionseinblendung auf Desktophintergrund, was aber durch Reg-Hack ausgestellt werden kann, und das man das Wallpaper nicht individualisieren, bzw durch ein eigenes Bild ersetzen kann und so Scherze, und so länger werdende Pausen im Sperbildschirm bis man sich anmelden kann. [Ich meine: erst keine dann ein par Sekunden, dann immer mehr bis zu 2 Minuten - je nach wie lange Windows nicht aktiviert ist]

So kenne ich das ja auch,es kommt keine Versionseinblendung oder Aufforderungen zum Aktvieren nix nada...

GRATIS auf Lebenszeit wie mir scheint :irre2:

• Das ist das Problem, MS kann das jederzeit und ohne Ankündigung ändern. Die sind eh recht intransparent, sagen selbst auf Nachfrage das eine machen aber das andere. :D

• In Zeiten wo eine Windows/Office Lizenz nur noch ein paar €uros kostet ist das doch nicht wirklich mehr nötig.

Ja, war so auch mein Eindruck, Win 7 bis 11 und lokales Office...

Interessant wäre maximal Office 365...

• Interessant wäre maximal Office 365...

Wofür?

Kauf dir eine Office Volumen Lizenz, kostet 5-7€. Hab ich mir letztes Jahr für mein Macbook geholt, Office 2021 Pro. Reicht voll aus. Sollte da irgendwann mal was mit sein kauf ich eine Neue. Bekommste doch schon hinterhergeschmissen das ganze und hier in der EU ist das voll Legal.

Hier die Windows Version

Microsoft Office 2021 Professional Plus | Käuferschutz
    Produktinformation "Office 2021 Professional Plus" Office 2021 Professional Plus   Wer auf das Komplettpaket von Office 2021 zurückgreifen möchte, ist mit…
    softwarewelt24.de
  • Ja, ich habe noch immer Office 2016 Home and Business (diverse Male) und das reicht mir, ich mache immer weniger mit. Dazu habe ich noch Softmaker Office 2022 Standard für 5 PCs, was ich notfalls auch nutzen könnte, nur halt kein Outlook-Ersatz dabei.