• Hey,

    Wer von euch spielt noch aktiv Gta5 online? Gibt's ne Crew von Hardcoregamer? Oder könnt ihr mir Crews empfehlen mit denen man vernünftig spielen kann?


    Greetings Stevo ✌🏻

  • Richtig aktiv nicht mehr. Schaue aber immer mal bei Gelegenheit rein wenn sich was ergibt oder neues kommt, wie z.B. den neuen Heist einmal gespielt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Sieht FETT aus allerdings ruckelt die 8K Version extrem bei mir :help:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Nun wundert mich nicht es sei denn du hast auf ne RTX 3090 gewechselt ^^


    Grob überschlagen 8K = Performace hit um 75%, RTX bringt das weitere 60-80% runter, Selbst beim 4K maximum von 360 FPS(GTA V hat nen Max Framerate Bug), bleibt da nimmer so viel übrig. Dann kommt noch das Problem hinzu das andere Karten einen wesentlich kleineren Speicher haben.

  • Hm je nach Browser(und dortigen Einstellungen) und sonstigen gerade im Overlay-Modus laufender SW kommt es bei YT Videos schon mal zu äh Problemen. Deswegen benutze ich zum YT-Videos schauen zu 99% den Firefox. Den habe ich durch entsprechende Einstellung und Plugins auf die YT Video-Wiedergabe getrimmt.(Beste Videoqualität, keine Werbung, und weitere Kleinigkeiten)

  • Hm je nach Browser(und dortigen Einstellungen) und sonstigen gerade im Overlay-Modus laufender SW kommt es bei YT Videos schon mal zu äh Problemen. Deswegen benutze ich zum YT-Videos schauen zu 99% den Firefox. Den habe ich durch entsprechende Einstellung und Plugins auf die YT Video-Wiedergabe getrimmt.(Beste Videoqualität, keine Werbung, und weitere Kleinigkeiten)

    Werd ich gleich mal testen, Chrome ist zu nix zu gebrauchen :oops



    EDIT: Nee läuft nicht mal ne Sek. in Firefox kpl. Stillstand, mhhhh :tüte:

  • HW-GPU-Beschleunigung aus im Browser?

    Ach du meinst das 8K Video abspielen, das wird schwierig auf YT zu einem wegen des Teile-Streaming und je nach codec geht das alles auf die CPU! (H.264/MPEG-4 AVC im MP4-Container, Die Videos verlangen stellenweise eine Bandbreite von über 50 Mbit/s)


    das 8K Video lüppt auch in 8K problemfrei


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.