• Wie sich rausstellt hat der i5 gar kein HT :oops: :bier:


    Und die CPU-Auslastung is auch 'nur' 80-90% :ugly:


    Möglichdass da noch anderer shizzle-wizzle gelaufen ist als ich geguckt hab :ninja:

  • Zitat von "Eurofighter1200"

    Doch so cpu lastig? Wird doch sogar noch ein q6600 angegeben bei minimal müsste ein i 5 doch dicke reichen?


    Is vielleicht nur beschissen Programmiert so wie Diablo 3,jetzt 3 Jahre nach Release gabs nen Performance Patch!


    Jjetzt läuft Diablo 3 selbst auf alte 2Kerner die 10Jahre alt sind wie Butter :|

  • Spielt das noch jmd "aktiv"?


    Bisher war ich fast ausschließlich solo oder ab und an mit einem Kollegen unterwegs (der das nun gar nicht mehr spielt).
    Aber allein macht es einfach keinen Spass und würde gerne auch mal die Überfälle sehen, denn mit Randoms sind wir immer gnadenlos gescheitert (k.A. was die immer gemacht haben :skeptisch: ), seitdem nie wieder probiert.

  • /push


    Nochmal ein "push". Vielleicht spielt das ja doch noch der ein oder andere der Neuen oder hätte wieder Lust. Suche noch paar "aktive" Spieler für die Heists, da ich bisher noch nicht in den Genuss dazu gekommen bin (abgesehen vom ersten).
    Paarmal mit Randoms versucht und elendig gescheitert, weil die sonst was gemacht haben, nur nicht das was sie sollten...

  • Negative Bewertungen? Hab sie nicht gelesen, aber bestimmt beziehen die sich in der Regel auf die öffentlichen Lobbies wo sich die ganzen Idioten rumtummeln =) Deswegen spiele ich immer schön in meiner eigenen und hab so meine Ruhe.