• Fahrzeug Empfindlichkeit? Steuerung?


    k.A. :gruebel::? Aber da du anscheinend auch damit Probleme hast, hab ich Miri gestern Abend wohl zu Unrecht "angepflaumt" :lachen2: Sorry @Mercyful :-*


    Man gewöhnt sich aber daran... versprochen... an das anpflaumen von mir und die Steuerung :mrgreen: Hast du nun auch GTA?



    EDIT: Sorry für die Epic Paint Skillz, aber das hat sich wohl Miri gestern Abend gedacht :soldat::thumbs up:
    Clipboard.jpg

  • Ja gestern bist du mir ganz schön auf keks gegangen :P gib Gas, gib Gas....meine W taste ist schon fast durchgebrochen so fest hab ich Gas gedrückt. Un sehe ich bin gegen was gefahren oder hab die Kurve net gut igenommen oder bin hinter nem Auto herfahren....gab jedes Mal gemecker^^ @red



    @P4InKiLLeR ich Spiel zwar mit Tastatur aber die Steuerung is ein Kraus beim fahren

  • Hab auch das Gefühl, dass alle Rennspiele eher mit Controller genießbar sind. Und ich bin so ungeschickt, dass ich erstmal eine Weile gebraucht habe, um in GTA mit Controller zu fahren :D

  • Das Spiel hat ein Bug was die Steuerung der Autos angeht,Foren sind voll damit das die Empfindlichkeit bei einigen
    Spielern jenseits von gut und böse is und das unabhängig davon ob man mit Controller oder Tastatur spielt :panik:


    Das fängt ja gut an,ma schaun ob ich den Controller im Spiel
    deaktiviert bekomme dann lass ich das Pad über Xpadder laufen :oops

  • Du musst online spielen das is lustig, da hast deinen eigenen Charakter und kannst den stylen. Autos kannst du klauen/kaufen un tunen, Jobs kannste machen für Kohle un exp, Wohnung kaufen usw. Also du kannst da schon einige Std verlieren :)

  • Ok danke für den Tip,hab bis jetzt nur Offline gezockt :thumbs up:



    Die Story sollte laut Steam ja der Wahnsinn sein aber außer:


    Nigga,Motherfu...,Fu..You ect. besteht die aus Null Inhalt :oops


    Man muss sich ja regelrecht von Mission zu Mission überwinden
    um überhaupt weiter zu spielen und das man sich nicht :kotzgraete:

  • Gerade die Story soll Hollywood-reif sein, laut allen die die gespielt haben. Ich bin nicht der Story Mensch, daher kann ich das nicht einschätzen. Ich spiele lieber mit anderen Mitmenschen.