• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Fängt ja richtig gut an... da bin ich froh, dass ich mir das Spiel nicht geholt habe. Auf den ganzen Stress hätte ich keine Lust gehabt. Jetzt weiß ich warum Blizzard Destiny nicht unter ihrem Namen vermarktet.



    Destiny 2: Spiel verlangt CPUs mit SSSE3-Befehlssatz oder neuer


    Seit Dienstagabend kann die PC-Version von Destiny 2 gespielt werden. Auf Rechnern mit älteren AMD-CPUs der Phenom-Ära kam es allerdings zu unerwarteten Problemen: Das Spiel startet nicht. Wie Bungie inzwischen mitgeteilt hat, liegt das daran, dass die CPUs die Befehlssatzerweiterung SSSE3 nicht unterstützen.


    Nachdem die ersten Spieler über das Problem berichtet hatten, hatte Bungie noch in Aussicht gestellt, das Problem zu identifizieren und zu beheben. Nachdem die Ursache bekannt ist, verweist Bungie nur noch auf die bereits im Juli veröffentlichten Systemvoraussetzungen [...]


    Für betroffene Käufer kam das Problem überraschend, weil die vom 27. bis zum 31. August abgehaltene Beta ihren Aussagen zufolge noch problemlos lief. [...]


    Spieler melden weitere Probleme


    Neben der Inkompatibilität mit CPUs ohne SSSE3 haben Spieler einen guten halben Tag nach der Freigabe des Titels allerdings noch weitere technische Probleme mit dem Spiel gemeldet. Dazu gehören Probleme mit SLI, G-Sync oder HDR, wenn nicht in der nativen Auflösung des Monitors gespielt wird, Abstürze bei der Nutzung von Alt + Tab beim Einsatz von CrossFire und Probleme beim Einwählen. Eine ganze Liste berichteter Probleme und die vom Entwickler vorgeschlagenen Lösungsansätze stehen im Forum von Bungie bereit. [...]



    Im Bungie-Forum melden sich diverse Spieler zu Wort, die angeblich grundlos gebannt wurden und somit keinen Zugriff auf das Spiel haben. Spekulationen, dass Hintergrundprogramme den Bann ausgelöst haben könnten, wurden von Bungie inzwischen dementiert.


    Update zur Bannwelle


    Bungie hat nach eigenen Angaben einen Fehler im Prozess zum manuellen Bannen von Spielern ausfindig gemacht. Die auf dieser Basis unberechtigt ausgesprochenen Banns wurden rückgängig gemacht. Wie hoch der Anteil an den laut Bungie am ersten Tag 400 gesperrten Spielern weltweit gewesen ist, hat das Studio nicht öffentlich gemacht.
    Der Prozess, der zum Bann von Spielern führt, soll jetzt nochmals überdacht werden. [...]


    Quelle: https://www.computerbase.de/20…iny-2-cpu-ssse3-probleme/

  • Hi Ihr,
    habe das Spiel vor kurzem entdeckt, äh ok, geschenkt bekommen... :alien3:
    und bin begeistert, zumindest erstmal von der Story
    vielleicht finden sich ja noch Leute hier aus Forum, die mit mir später ( max. Lv) mal nen Raid oder PVP machen.


    Grüße

  • Hallo,
    also ich habe mir das Spiel neulich gekauft. Soweit ganz kurzweilig. Ich zocke es zur Zeit wenn das RB6 Squad voll ist bzw. wenn gar keiner kommt.
    Ich heiße bei Blizzard Flusi#2402. Lass uns gern mal zusammen spielen.


    Cu

  • Wird das Spiel noch gespielt. Es ist gerade im Angebot. Hauptspiel + die ersten 2 Erweiterungen für 38€.


    Ich würde da glaube ich mal zuschlagen und nächste Woche spielen wollen. Heute bin ich erst mal auf einer Hochzeit.


    Yey gratis Essen.

  • also ich spiele es recht häufig, kann man zwischendurch ohne von anderen Leuten abhängig zu sein... nur für Raids braucht man wirklich absprache...


    Ich habe lange gewartet mir das Spiel zu kaufen, es soweit aber nicht bereut, wenn du schon länger mit liebäugelst schlage zu. Ich würde dann nächste Woche einen neuen Charakter anfangen. Hast du schon einen Tag im Auge?

  • spiel gekauft. spiel wird installiert. wann ich aber diese woche zum zocken komme weis ich noch. ich versuche morgend abend mal online zu sein. den prolog habe ich schon gespielt.


    ich habe als Jäger angefangen.