spielersuche

  • Schade, aber wieder allein * gespielt.


    Aber immerhin den neuen Content komplett gecleart incl. neuem Exotic und dazu noch 3 neue Freunde geworben für die Rewards.



    *mal wieder keiner aus dieser Community

  • Bei so vielen Mitgliedern hier fast undenkbar aber ich zocke auch fast nur noch alleine und

    so langsam stellt sich mir die Frage für was ich das hier überhaupt noch betreibe :opa:

  • Naja ich hatte geschrieben das ich rein schaue. Es liegt aber auch an der mangelnden Kommunikation. Wenn niemand weis wer wann online ist und die jenigen auch nicht in der FL hat ist es schon etwas schwer zu schauen wer eigentlich was spielt.

  • Naja ich hatte geschrieben das ich rein schaue. Es liegt aber auch an der mangelnden Kommunikation. Wenn niemand weis wer wann online ist und die jenigen auch nicht in der FL hat ist es schon etwas schwer zu schauen wer eigentlich was spielt.

    Einfach den Teamspeak benutzen wenn man spielt,so einfach ist das :oops

  • Bei so vielen Mitgliedern hier fast undenkbar aber ich zocke auch fast nur noch alleine und

    so langsam stellt sich mir die Frage für was ich das hier überhaupt noch betreibe :opa:

    So ganz unrecht hast da nicht.

    Nicht jeder hat immer Zeit und Lust zum zocken.

    Die Spieler selber haben sich aber auch verändert, muss immer mehr Content, mehr Grind, usw....!

    Sonst wird es ja zu schnell langweilig

    Kann ich zwar nicht verstehen aber dafür bin ich wohl schon zu alt und oder habe zu wenig zeit zum Zocken.

    Gut meine Spiele Auswahl ist auch recht beschränkt, hechte aber auch nicht jeden Neuen Spiel oder Trend hinterher.

    Aber eigentlich kaufe ich auch nur Spiele wo ich wirklich bock drauf habe.


    Viele Probieren vieles aus und merken dann, scheisse muss ich ja denken, zu schwer, zu langweilig, ……!


    Ist leider so! Schaffe es ja auch nicht Leute für HLL zugewinnen, oder Spieler von HLL auf unsere Seite zu holen.