spielersuche

  • Ich werde es auf jeden Fall nochmal anwerfen, aber dann vielleicht mal die Dark Zone und Endgame anschauen. Werde aber nicht mehr viel Story spielen, sondern eher die technischen Dinge anschauen.

  • Wer interesse hat kann mich gerne adden und joinen.


    Uplay: ckzSpartaner


    Edit by Admin: Werbung für Clans sind nicht erlaubt!

  • Das ist kein Problem man braucht eh einige Leute um die ganzen Clanaktivitäten abzuschließen ;)

  • bin auch dabei.

    Tag: joeni86


    EDIT: Hat schon jemand HCG als Clan gegründet oder einfach selber machen?

    Einmal editiert, zuletzt von joeni ()

  • habe ich gerade gemacht.... sind alle herzlich eingeladen, auch Nicht-Hardcoregamer... geht aber nur per Einladung


    und Leute, nagelt mich nicht auf meine Führungsqualitäten fest ---> :joint:


    clan.jpg



    ps: Chris (Chris K1811)kann auch einladen.

  • Hi Leute,


    Clan ist aufgelöst. Man braucht 4 Member um Punkte zu machen. Leider waren wir nur drei und damit alles was wir an Punkten erkämpft hatten, umsonst.

    :rip:


    Grüße

  • Hi Nico,

    nein, das Spiel ist super... Warum wir nur 3 im Harcoregamer- Clan waren , obwohl ca.10 Mann hier das Game zocken....


    eines ist fast immer Hauptargument gewesen:

    Von denen, die früher gestartet sind, wollte keiner einen Clan selber machen. Wir haben ihn dann ca. 7 Tage später gegründet, da waren die "Früheren" mittlerweile in Clans, die schon richtig gute Punktestatistiken aufzuweisen hatten. Sowas gibt man dann meistens nicht wieder auf. Auch wenn ich es bei dem einen oder anderen gehofft hatte, .......hat leider nicht funktioniert.


    Persönliche oder zeitliche Gründe spielten sicher auch noch eine Rolle...


    ....und dann ist es besser einen Cut zu machen.........


    :freunde:Hut ab vor Chris und Schnetzel. Obwohl sie Punkte machen wollten, sind sie geblieben.


    Grüße