spielersuche

  • Wie schauts aus will doch keiner spielen?
    Ab Freitag hab ich Urlaub - würde gerne die Erfolge machen - vielleicht finden sich doch noch ein paar Leute.


    Gruß Michael

  • ich werde es mir auch kaufen

    Ich weiß aber noch nicht, wie ich Anthem, The Division2 und Generation Zero timen soll, der Tag hat definitv zu wenig Stunden... :motz:

  • Hahahaha, ja das dachte ich mir zuerst auch (nur ohne Generation Zero).


    Aber zuerst Division 2 Beta dieses WE, dann kommendes WE Anthem für 2-3 Wochen (da ich leider die Hoffnung verloren habe, dass es noch gut oder viel Endcontent geben wird - habe mich so gefreut darauf) und im Anschluss dann Division 2.

  • Meinst du in Division 2? Theoretisch gäbe es Plätze frei, da auch einige von uns hier das spielen.


    Mein bisheriges Fazit ist, dass es mir gefällt und aus diesem Grund überlege ich, ob ich die Beta überhaupt noch weiterspielen soll. Möchte mir eigentlich nicht den Spielspaß der ersten Stunden jetzt schon nehmen.

  • Gerade wegen deiner Ansage

    Hahahaha, ja das dachte ich mir zuerst auch (nur ohne Generation Zero).


    Aber zuerst Division 2 Beta dieses WE, dann kommendes WE Anthem für 2-3 Wochen (da ich leider die Hoffnung verloren habe, dass es noch gut oder viel Endcontent geben wird - habe mich so gefreut darauf) und im Anschluss dann Division 2.

    habe ich es mir so kurz entschlossen runter geladen.


    Schade


    Ich hoffe, es finden sich hier am WE noch andere.

    Gruß

  • Ich habe es auch - freue mich nach dem gestrigen Start der Beta schon auf das fertige Game.


    Gruß


    Mig


    @ Cubra.libre wie heißt du eigentlich in Uplay?