• Denk ich mal auch Reiner, wo liegt der Mehrwert zumal D4 & POE2 vor der Tür stehen warum sollte ich dann D2 noch zockn :/


    Allerdings der Harte Kern der selbst noch heute das Spiel suchtet wird sich

    sicher freuen da man ja auch seine SaveGames mitnehmen kann :nicken:


    Aber das wird wohl eine sehr kleine Minderheit sein denk ich mal :gruebel:

  • OK, mein Fehler.


    Dass Sie mit dem alten Hobel Geld machen wollen liegt ja im Trend, siehe Warcraft, Starcraft, Activision macht halt Druck.


    Aber genau deshalb, weil die Drittfirma wirklich nicht sonderlich viel investiert in das Spiel hätte ich mich über eine echte Neuauflage mit zusätzlichem Content echt gefreut.

  • Für die, die jetzt noch im B-net zocken wirds ne Gewissensfrage werden, die sind ja echt hart im Nehmen.


    Vielleicht freuen Sie sich ja über die grössere Kiste?

    Wenn sich darüber immer einer gefreut hat warst Du es ja bei Diablo 3 :lol:


    Also damit kann man schon Spieler anlocken xD