• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das kann man denk ich garantieren.


    Hab mal in die technical Alpha von D2 resurrected reingeschaut, haut mich nicht wirklich um, momentan parke ich das geistig unter: " Wenns für 5 Euro auf dem Grabbeltisch liegt".

  • Ich weiss einfach nicht welche Zielgruppe das spielen soll,


    Im Grunde klatschen Sie einfach neue Texturen drauf und machen die Kiste grösser, versuchen das Ganze Controller tauglich zu machen, ändern aber nichts am Skill/Kampfsystem und, Du kannst im Spiel zwischen alter und neuer Grafik umschalten!


    Ganz ehrlich, Kuddelmuddel hoch drei, wer das alte D2 gesuchtet hat kennt eh noch jeden Stein persönlich, Mehrwert Null, wer frisch dazu kommt wird von dem altbackenen Skill/Kampfsysten nach zwei Stunden so die Schnauze voll haben dass er es zurückbringt.

  • Schon möglich,

    hängt davon ab wie die Resonanz der Spieler ist.


    Ich kann es jedenfalls abwarten, der Reign of Terror Mod für Grim Dawn kann mich noch einige Zeit beschäftigen, bin grad mit ner Trapsin unterwegs und dann warten noch Sorceress, Necro, Paladin, Druide.......


    Bin eher gespannt wie Sie die Loottables und Droprates gestalten wollen oder glaubst Du ernsthaft dass die Kiddies den Grind mitmachen den wir damals abgezogen haben, Grins!

  • Genau ich spiele ein remaster an und dann beschwere ich mich das es ein remaster ist. Macht Sinn.

  • Ist ja kein Remaster in dem Sinne, sind neue Texturen und Ende-Gelände.


    Ob man irgend was hier als Beschwerde ansehen kann, keine Ahnung, sehe halt keinen grossen Mehrwert in der Geschichte, hab tausende Stunden in D2 verbracht, hat Spass gemacht, habs später noch mal installiert und mit nem Kumpel angezockt aber gepackt hats uns nicht mehr und 800x600 war dann auch schon lange nicht mehr der Burner.


    Wie gesagt, wer wirds spielen?

  • D2 Resureccted ist ein Diablo II Remaster, kein Remake!


    Am besten spielt das keiner Hauptsache die Leute kaufen es, das bringt sonst nur kosten.