• Wenn Du mal wieder on bist, und ich im TS, dann sollten wir Dich mal in die Gilde holen, ist ja erbärmlich das Gear! Grins

    Gilde? Klär mich mal auf. Hab vor paar Tagen auch mal mit PoE angefangen. Wollte dem ganzen mal wieder ne Chance geben, aber weiß noch nicht wie lange ich aushalte.:lachen:

  • Wenn Du mal wieder on bist, und ich im TS, dann sollten wir Dich mal in die Gilde holen, ist ja erbärmlich das Gear! Grins

    Danke für das Angebot Reiner aber ich werd wohl nur die Story durch zockn und dann wieder zu Wolcen wechseln,,,


    POE is irgendwie nicht meins und als Neueinsteiger wird man förmlich erschlagen mit Content :opa:

  • Jupp, bezüglich Gilde, solltest Du online sein und mir Deinen Charnamen mitteilen, dann lade ich ein und beim nächsten Betreten der Stadt hast Du dann Zugriff auf die Gildenkiste, was da drin ist kann sich jeder nehmen, wenn Du was brauchst gibst Du Bescheid!


    Da hast Du noch was zu tun Niko, wenn das Bild aktuell ist dann gerade mal Akt 2, bleiben noch 8 Akte, viel Spass!

  • Definitiv nicht dieses Jahr.

    Das letzte was ich gehört habe ist dass Sie einen release 2. 3. Quartal 2021 anpeilen.

    Ausnahmsweise denken Sie darüber nach vor dem release Qualitätskontrolle drüber laufen zu lassen, wenns fertig is is fertich!


    Momentan laufen Sie immer noch zweigleisig, neue Liga alle 13 Wochen, Dinge die Sie in PoE 2 haben wollen werden in PoE (1) eingeführt und " getestet ".


    Siehe News!

  • Noch soooolange,,,:oops


    Wär nen Ding wenn Diablo 4 vielleicht noch vorher kommt aber das wird wohl nicht passieren :aspirin:

  • Hab die letzte Zeit nicht auf Dia 4 geschaut, Sie haben ja immer wieder diese Development Updates.

    Mal Klaus fragen, der ist ja immer noch unermüdlich.

    Was ich bisher von D4 gesehen hab wollen Sie den Fokus ja noch weiter Richtung WOW verschieben also mehr MMO.

    Hab son bischen den Verdacht dass sich die Jungs und Mädels in den Chefetagen langsam absprechen wer in welche Richtung geht!

    Diablo MMO---PoE Theorycrafting---Grim Dawn Solo play, so hat jeder seinen Bereich in dem er glänzen kann und Wolcen schaut ja gerade dass das Spiel überhaupt läuft, Grins!