• Gut, schauen wir mal wie sich die Sache entwickelt.
    Lade gerade den Patch zu 3.0 runter, sobald der Launcher wieder startet wissen wir ob die Weltsprache schlechthin verfügbar ist!

  • Ganz ehrlich Nico, du musst eh das ganze Game neu laden, mach einen neuen Account mit neuer Email.


    Noch ne Info, wir haben in PoE die Gilde hardcoregamer.eu gegründet und Sascha(Kletor), hat das erste Kistenfach spendiert, dafür nochmal herzliches Dankeschön.


    In Vertretung von Nico hab ich mich kurzerhand entschlossen als Leader zu fungieren, kann aber jederzeit geändert werden, wer sich berufen fühlt bitte kurze Nachricht, keine Palastrevolution nötig, Hauptfunktion ist der Einkauf von Stash Tabs mittels gespendeter Punkte.


    Ansonsten hoffe ich dass der Download einigermassen funktioniert, grade waren die Patch-Server kurz down.

  • Das Spiel ist so krank gut. Und der Umfang wurde nun fast verdreifacht. Ich hätte nicht übel Lust, damit wieder anzufangen, aber dafür würde ich Monate meines Lebens aufwenden.


    Jubel-Review von Gamestar:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und


    http://www.gamestar.de/artikel…-umsonst,3318112.html#top

  • Hi, CadEx,
    Einfach mal starten, wenn Du lange nicht mehr gespielt hast, sind etliche Neuerungen zu entdecken, die vor allem die Level-Phase extrem beschleunigen.
    1-70 ist gefühlt jetzt in etwa einem Drittel der Zeit möglich die früher aufgewendet werden musste.
    Wenn Fragen auftauchen und ich im TS bin, gerne jederzeit.

  • Bei mir war weniger die Sprache, als der Einstieg in das Spiel selbst, ein Hindernis.


    Bei Diablo war das nicht so. Zumindest gab es eine Storyline die einen durch das Spiel "geleitet" hat, so dass man nicht komplett das Gefühl hatte stupide die Maps abzuklappern. Hier hatte ich auch nach 4 Stunden keinerlei Spaß oder Kenntnis warum ich da rumlaufe. Ich weiß nicht warum, aber das Spiel fesselt mich Null... nicht mal ein winziger Moment der Freude, aber das Gute: das hat sonst kein Spiel vorher geschafft! =)

  • Hähä, Ziel erkannt,


    Du wirst von einer Insel verbannt und hast keine Ahnung was abgeht = Storyline!


    Ziel des Spieles wie in jedem anderen RPG auch: Aufleveln - stärker werden - Items finden


    Mehr kann und sollte man von Path of Exile nicht erwarten.