• Hi Red, Path of Exile ist wesentlich komplexer was die Spielmechaniken angeht.
    Ob Gelegenheitsspieler damit glücklich werden mag ich nicht beurteilen.
    Generell gilt, dass man, wenn man sich an die Entscheidungsregeln hält, die ich im Newsbeitrag beschrieben habe mit jedem Build durch die Kampagne kommen wird.
    Progress in PoE ist im wesentlichen durch Lootglück bestimmt, oder man tradet, dann muss man aber zuerst mal wissen was man eigentlich will.
    Die Tiefe in Path of Exile kommt erst im Endgame, dem Map-System zum Tragen, bis dahin weiss man aber ob man überhaupt die Zeit aufbringen will.
    Mein Rat, ausprobieren, schauen ob einem das Setting gefällt, wenn ich im TS bin können wir Einzelheiten gerne mal bequatschen.

  • Wieviele spielen hier Path of Exile? Als Diablo Spieler finde ich das Spiel recht interessant und würde gerne mal anfangen ggf auch meine Göttergattin zusätzlich wenn genug das Spiel spielen und wir anfangs Hilfe, rat und Tat bekämen^^

  • Derzeit sehe ich das reine englisch als hauptgrund das wir nicht damit anfangen. Meine Frau hatte kein Englisch in der Schule kanns nur grob und mir ist es zu mühsam mich damit zu beschäftigen nach dem Job^^

  • Ja das ist für viele der Hauptgrund nicht mit dem zogn anzufangen :oops


    Verstehe sowieso nicht das es nach so langer Zeit nicht mal ne MOD gibt
    wo man die Language File reinpacken kann,sogar Grim Dawm hat DE Files :kopfnuss:

  • Hi, Hallinskidi,
    ausser Sascha(Kletor), Immu, und meinereiner waren denke ich noch nicht viele im Endgame, die meisten fangen gerade erst an oder steigen mit Beginn der Erweiterung wieder ein. Grob geschätzt 8 - 10 Leute sind mehr oder weniger interessiert.


    Begleitung über TS ist jederzeit möglich, gehe auch gerne mal die ersten Schritte mit. Gruppenspiel hat für die PoE Macher nicht die Priorität, die Blizzard Diablo beimisst, das Spiel ist eher auf Solo Spieler zugeschnitten. Rund 4 Nasen wollen am 04. August gemeinsam starten, Platz in der Gruppe ist für 6.


    Seit etwa einem 3/4 Jahr arbeitet GGG an weiteren Lokalisierungen und auf Bildern aus der Beta habe ich im Log-in-Screen eine Deutsche Flagge gesehen, das könnte bedeuten, dass mit 3.0 auch eine deutsche Lokalisierung an den Start geht, offiziell ist das aber nicht, deshalb steht es auch nicht im News Beitrag.


    Zum Antesten einfach mal runterladen und starten, wir können uns auch gerne vor dem 04. mal kurzschliessen!

  • Hi Singulon muss dir jetzt leider doch absagen werde nicht mit durchstarten keine zeit. Ich schau mir den patch wann anders mal an. Wünsche euch denoch einen guten start in den patch. :mrgreen: