diskussionen

  • Danke für die Lernstunde... 9mm, schwarze Helme und die letzte Zone meiden wie die Pest. Check

  • Ich glaub ich hab heute Nacht von PUBG geträumt :verwirrt:, irgendwie hab ich Blut geleckt

  • Na dann sehen wir uns in nächster Zeit wohl öfters..... Bin meistens immer ab 19.45 Uhr online

  • Träumen geht ja noch!


    Heikel wird es erst, wenn Du in der Wohnung mit der Pfanne in der Hand in einer Ecke sitzt und

    die Umgebung abcheckst.

    Dann kommen so doofe Fragen wie:


    Schatz, was machst Du da ?


    Ruhe ! Ich höre die steps nicht …..


    xD

  • Nur nicht entmutigen lassen...es dauert halt seine Zeit ;)

    In Hunt is es noch schlimmer,die Lernkurve is brachial und ich kenne kein Spiel was ein so fordert aber

    wenn man den Dreh raus hat macht es extrem Spaß und der Nervenkitzel in jeder Runde is unbezahlbar da kommt kein Spiel dran :bissig:


    Jedenfalls nicht aufgeben Clover gibt ja genug Spieler hier die noch Battlegrounds zockn :soldat:

  • Das letzte Spiel was ich gespielt habe wo man nicht gleich wieder spawnen kann war Tactical OPS... gute 20 Jahre her.

    Da muss man sich auch erstmal wieder dran gewöhnen :gott: