diskussionen

  • Wenn man da jetzt einsteigt, was sollte man da als erstes beachten und sich aneignen?

    Hab es mal angespielt und nur auf die Fresse bekommen, war schlichtweg überfordert mit dem gesamten Spiel.

    Denke aber mit ein paar Buddy's könnte es klappen?!

  • Schießen und schnell looten üben =)


    Man sollte die Waffen kennenlernen (mit welcher man am besten zurecht kommt) und ein Gefühl dafür kriegen wo Loot sein könnte und ohne lange zu überlegen was man mitnimmt... während man ein Auge und Ohr offen für die Umgebung hat.


    Wäre aber gerne mal wieder paar Runden dabei. Schon lange nicht mehr gespielt.

  • * nicht hinter ScannerOne laufen und glauben dort wo er ge-lootet hat, findest Du auch noch was. Wie ein Staubsauger der Mann. :D

    * keine Angst vorm sprayen (kann ich auch nicht), auch auf Distanz (kann ich erst recht nicht)

    * wenn Solo, am Anfang vielleicht nicht mitten in die heavy-crowded Areas reinspringen, eher am Rand bleiben,

    * akzeptieren dass man viel fahren und laufen muss, und ggf. recht früh tot geht (Spezialität hier)

    * am Anfang nicht zu spät in die Zone gehen, weil die Freaks warten drauf und snipern Dich von innen dann weg,

    * meide Brücken, vor allem die rüber nach Military auf Erangel

    * jetzt hat PUBG endlich auch Trainings-Gelände, dort rauf und Waffen und Bewegungen üben, sich mit den Attachments etwas beschäftigen

    * wenn Du glaubst Du hast etwas gehört, hast Du es auch

    * nicht nur im Haus campen und hoffen der Loot von Toten hilft Dir, er wird es nicht

    * Auf Distanz nur drauf halten wenn Du einigermaßen überzeugt bist, auch ersthaften Schaden anrichten zu können

    * und im Fight immer wieder mal hinter Dich schauen

    * im Nahkampf feuer frei

    * Media und Boosties sind Liebe

    * nicht zu viel überlegen, der erste Gedanke ist meist schon der Gute, für den zweiten Geistesblitz hat man keine Zeit mehr

    * ..... dickes Fell anschaffen, die Spieler landen geradezu lächerliche Shots, so einem der Spaß buchstäblich vergeht,

    * es gibt Hacker, lebe damit

    * spiele EU, Asia oder US ist nichts (Asia is von hackenden Chinesen überlaufen, und die Amis retten die ganze Welt, auch im PUBG)

    * immer hinter mir bleiben, (falls wir mal zusammen spielen sollten) scheinbar ist es ein dringendes Bedürfnis meines Unterbewusstseins meine Mates im Infight anzuschiessen oder auszunocken. :box:

  • Ein kurze Überblick der Gesetzte bzw. Anmerkungen über PUBG meinerseits.


    1. Des Königs Worte sind Gesetzt ! ( KingPin )

    2. Werden des Königs Worte nicht Folgegeleistet erfolgt der Tot durch den Strick !

    3. @fg_jester tötet alles, ob Freund oder Feind. ( ziehe dich auffällig an, damit Er Dich gut erkennt! ) :D

    4. Rauchpausen dauern je nach Spieler 1.34 Minuten oder 2 Stunden.

    Als Beispiel:

    Wenn Du mit PEGI 18 Spielst, drückt der Mensch in der Lobby Ready, geht eine Rauchen quasselt mit seiner Frau

    und ist pünktlich zu Absprung wieder da. ( Sehr effective der Mann. Sehr ! )

    Wenn Du mit Joki spielst kann eine Kleine Rauchpause locker 1-2 Stunden dauern.:joint:

    5. Wird ein Feind getötet, zuerst looten dann den Mate reviven.

    6. Die sicherste art zu Reisen, ist mit mir. Ganz Klar ! ( der König wird es bestätigen )

    7. Ein HCG wird nicht getötet ! Ansonsten kann es nur ein Cheater sein und kriegt volle 4 Punkte.

    8. KlixXi hat ein 5 Euro Headset. Nicht wundern wenn Du nix verstehst.

    9. Im Squad Spielen heisst eigentlich … jeder für sich.

    10. Lerne Chinesisch oder Russisch

    11. Die Autogeschichte funktioniert nur theoretisch

    12. Guter Loot = Schnell tot // Scheiss Loot = Chicken

    13. Hüttengaudi ist Geil !

    14. Brücken sind immer Save !

    15. Zugriff ! Immer und überall



    So, ich glaube das war alles. ( Ich ahne schlimmes:D)

    Falls mir noch was einfällt werde ich es noch zum besten geben.


    Ach ja @fg_jester

    Ich brauch einfach guten Stuff, sonst töte ich gar nix mehr 8-)

  • Es reizt mich immer mehr das Spiel wieder zu installieren... :alien4:

  • Habs ja mal ein paar Runden gespielt, aber sowas von erfolglos. Na mal sehen werds die Tage installieren