diskussionen

  • ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Nach dem Mass.False.Ban, der lahmen Entschuldigung, nun wohl der mangelhafte Versuch der Community kurzfristig das zu geben, was schon lange gefordert wird. Außerdem muss man Geld verdienen, als wenn 400Mio Spieler nicht schon reichlich Geld in die Kassen gespült hätte. Nah gut, keiner kennt das Kostenmodel als solches. IMHO ist es dennoch halbherzig und durchschaubar.


    Die anderen Ankündigungen wie z.B. den Sanhok-Pass machen auf mich den Eindruck eines wilden Aktionismus, eben weil der Support der Com. sichtbar schwindet und die PlayerBasis wohl spürbar schrumpft.


    Das Game ist meiner Meinung nach weiterhin eine Late-Beta, allenfalls ein RC1 aber keinesfalls ein 1er-Release.

  • Naja soooo schlimm ist es nun auch net. Ich find kaum noch Bugs beim spielen. Die FPS haben se auch gut hinbekommen. ...die 3. Map kommt auch bald. Also sie haben indem einem Jahr schon viel geschafft finde ich.

  • Hätten weitaus weiter sein können aber Microtransaktionen waren wichtiger. Nach mehreren Millionen Einnahmen war das ja nicht genug um erstmal sich ums wesentliche zu kümmern xD

  • Vielleicht ja vielleicht nein. ...es is wie's is un rum meckern bringt doch eh nix^^
    Die Kisten sind kein muss und sonst is alles kostenlos, neue Maps usw.
    Und sie bringen regelmäßig lustige Events und nun noch ESL wo jeder mit machen kann.
    Is mehr als manch anderes Game.

  • Öfter mal etwas neues. PUBG ist nur noch sehr sporadisch etwas für mich. Nach 3-4 Patches dachte ich, ich könnte mal wieder eine Runde drehen. Leider passiert nach ca. 10 Minuten Infame das:


    Bildschirmfoto 2018-11-18 um 08.25.28.png


    Den complete-Clean-Install habe ich gestern dann 2 Mal durchgeführt, beim 3. Mal des Fehlers habe ich dann deinstalliert und es gelassen.


    Es ist ein mehr oder weniger bekanntes Problem, google findet genug Einträge ( https://tinyurl.com/yb2ouxae ) , Lösungen gibt es wohl keine.