diskussionen

  • Da gibt es halt keine Teams in dem Sinne wie beim Team Deathmatch ...also 8vs8 und das beste Team gewinnt mein ich. Hier sind es halt 100 Leute die in einer Runde sind...klar gibt es Squad mit bis zu 4 Spielern aber es ist dennoch was anderes.


    So ähnlich wie die Tribute von Panem...zwar sind hier keine fallen, es sei denn man bleibt im berg stecken xD, aber nachdem Schema läuft es. Der beste holt sich das Dinner.

  • Selbst habe ich Kala bisher nicht online gesehen, noch mit Ihr PUBG gespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jester ()

  • Sind die Ähnlichkeiten echt so extrem das man gleich klagen muss? :oops


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Viele haben anfangs spekuliert um was es bei der Klage geht, aber Benutzeroberfläche, Minimap, Fadenkreuz... rly!?
    Ich bin ja absolut kein Fan von Fortnite, aber die Klage ist echt lächerlich und damit hat Bluehole viel an Sympathie der eigenen Fans verloren.


    Erinnert mich bisschen an den Rechtsstreit zwischen Samsung und Apple. :irre:

  • Viele haben anfangs spekuliert um was es bei der Klage geht, aber Benutzeroberfläche, Minimap, Fadenkreuz... rly!?
    Ich bin ja absolut kein Fan von Fortnite, aber die Klage ist echt lächerlich und damit hat Bluehole viel an Sympathie der eigenen Fans verloren.


    Erinnert mich bisschen an den Rechtsstreit zwischen Samsung und Apple. :irre:


    Ich dachte eigentlich bei der Klage geht es um den Battle Royal Modus :tüte: