diskussionen

  • WTF... CloudAim: Realtime PUBG Radar for Players & Vehicles



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Pfff... aber scheint wirklich bisher unentdeckt zu sein, da du das auf einem separaten Gerät betreiben kannst (Handy, Tablet, Laptop). Stelle ich mir auch richtig schwer vor den nachzuweisen, da du trotzdem normal spielen musst. Also weder Aimbot/lock, noch Wallhack was relativ schnell auffallen würde... das erklärt aber manchmal so einiges in PUBG. Das habe ich mich schon so oft gefragt, woher die Gegner meine Postion wussten (ohne Steps erzeugt zu haben oder gesehen worden zu sein).


    Der Preis hat es aber auch in sich: $75.99 USD Monthly! Wäre es mir ehrlich gesagt nicht wert, aber das könnte auch den "Skill" von so manch einem Streamer erklären...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Es wurden aber nur die Entwickler und nicht die Käufer/Kunden verhaftet... f*cking clickbaiting.


    Youtube mutiert immer mehr zur BILD. Falsche (dramatisierte) Überschriften und Thumbnails mit 0 Inhalt und massig Werbung.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Really legit? 2 Stellen die mir spontan komisch vorkommen. Der zielt schon hin bevor der Gegner überhaupt zu sehen (oder zu hören) ist und kurz davor schielt er immer in die linke obere Ecke. Aus dem Winkel der Webcam fast nicht zu erkennen.


    Guckt euch mal die Stellen in 0.25-facher Geschwindigkeit an:
    1:36 - guckt und zielt, BEVOR der Gegner sichtbar ist - eventuell gehört *
    5:24 - aber hier ist der Gegner definitiv NICHT sichtbar oder hörbar


    Was meint ihr? Sieht mir fast nach Wallhack oder dem Radar-Hack an, den ich vorher hier gepostet habe.



    * EDIT: Ist hier der Gegner eventuell doch kurz vorher sichtbar oder ein Strommast im Hintergrund!?

  • Hö wo ist meine Antwort hin xD


    Dann eben nochmal :D Hab mir das 2te Video auch merhmals angeschaut und joar also die reaktion war schon etwas unmenschlich.

  • Verarschen? Selbst mit dem beste Headset ist es unwahrscheinlich dass des Legitim is. Ich kann mich täuschen ja aber der rennt da ez pz rum ohne zu zögern steht er sich sofort in die richtige Richtung. Immer sofortige Treffer....bei dem Auto...2 Hits durch den Metallzaun und der Typ ist tot. Denke schon das der was an hat...

  • Das Aim und manche Reaktion kann ich noch nachvollziehen, da jahrelang Professioneller CS:GO Spieler, aber er weiß immer erschreckend genau wo die Gegner sind und das ist in dem Spiel unmöglich. In CS hast du bestimmte Ecken und Routen die Standard sind, aber hier... !?


    Fand ihn eigentlich immer sympatisch, weil er so "normal" war, aber hier in dem Video / Stream ist er ein absolut arrogantes und überhebliches Ar***loch (sorry für die Ausdrucksweise).


    2:03 - In Zeitlupe sieht man wieder wie er in das richtige Fenster zielt bevor der Gegner überhaupt sichtbar ist / war...



    Anderes Video:
    4:24 - Guckt schon die ganze Zeit durch die Wand in die Richtung des Gegners.

  • Seltsamerweise wurde er ja anscheinend noch nicht erwischt bzw Twitch hat ihn auch noch nicht gesperrt (was diese bei cheater ohne zu zögern eig machen)