diskussionen

  • Ach ich würd danach net unbedingt gehen. Viele weinen eben gerne un geben dann schlechte Urteile.
    Man findet in binnen 1-3 Sekunden nen Match wenn man sich anmeldet un das auf jedem Server. Also so schlecht kann es nicht sein.

  • Aber scheinbar ist im Oktober etwas passiert das vielen Usern auf die Nerven geht. Ich weiß zwar nicht was, aber wenn man sich so die Grafik vom Oktober anschaut muss da ja irgendwas passiert sein xD

  • Wird vermutlich mit den Massen an Leuten zutun haben die auf dem Server cheaten. Spielt mal Einzel. Das ist echt schlimm.... Im Squad hat man dies nicht oft aber kommt auch vor. Sämtliche Seiten haben in den letzten Wochen darüber berichtet. Das gibt an den Heulsusen Grund zum schlecht bewerten.

  • So war das auch nicht gemeint. Wenn ich aber in einem von 10 Spielen einen Cheater habe, dann muss ich das Spiel doch nicht sofort schlecht machen bzw. schlecht bewerten.Auch das wird sich wieder ändern. Im Einzel ist es öfter aber auch deutlich besser wie vor einer Woche.
    Aber gib einen Grund zum meckern und schon kommen alle aus ihren Löcher.
    Das Spiel entwickelt sich von Woche zu Woche immer weiter. Das sollte man würdigen.

  • Ich kenne auch kein PVP Shooter ohne Cheater. Die gehören halt dazu. Habe es bisher aber nur einmal erlebt wo ich mir zu 99% sicher bin. Und erlebe leider sehr oft das krasser skill mit Cheats gleichgesetzt wird.


    Abgesehen davon ist das Spiel nun schon recht lange online dafür das es aus dem nichts kam. Und mit der Zeit ist es nicht versaut worden. Ich glaube das verwirrt die Spielerschaft ungemein ^^

  • Cheater waren meist sofort zu erkennen: Speedhack (+Wallhack und/oder Aimbot)


    Bisher wurde ich immer nur von Cheatern mit Speedhack erwischt. Die stehen dann plötzlich neben oder hinter einem und erledigen einen dann mit einem Schuss. Denke die haben dann noch zusätzlich was an, um einen besser sehen zu können und / oder eine Ziel"hilfe". Das schlimmste daran ist, dass die es ganz offensichtlich tuen.


    Aber deswegen würde ich auch nicht gleich PUBG schlecht machen, denn Cheater sind überall eine Plage und die werden ja auch fleißig gebannt. 15000 pro Tag waren es? 15k bei ca 2 Millionen aktiven Spielern sind ca. 0,75% und das wiederum ist ja eigentlich kein hoher Wert.