diskussionen

  • Gut man muss dazu sagen, das es diese Halstuch nie wieder geben wird. Das war in der Special Edition drin und die gibt es nimmer zu kaufen. Klar is der Peris echt krass und es is leider nicht das einzigste Item was so in die höhe schießt bei pubg. Die ganzen Outfitkisten die es in der Gamescomebox gab kosten zwischen 100-700 Euro und vereinzelne Items kosten auch bis 200 Euro und noch mehr teilweise.


    Die Droprate ist einfach so minimal gering in den Boxen, dass kaum jemand diese Items bekommt und darum gehen die Preise so in die Höhe.

  • Hatten sogar noch letztens das Thema im TS =)


    Ganz ehrlich: Ist mir auch ein Rätsel wie man so viel Geld für "nichts" ausgeben kann. Wenn es einen Vorteil verschaffen würde, weil es bestimmte Stats hat, dann könnte ich es noch nachvollziehen, aber rein für einen kosmetischen Gegenstand...
    Auch könnte ich es noch nachvollziehen, wenn man damit etwas unterstützen würde, wie z.B. die Entwickler oder einen guten Zweck.


    Vorallem weil es etwas so vergängliches ist. In paar Jahren (oder im schlimmsten Fall sogar in paar Montaten) ist das Ding dann nichts mehr Wert. Dann investiere ich das Geld lieber in eine Luxusuhr oder ein Kunstobjekt. Das ist dann auch in paar Jahren noch das Geld wert, wenn nicht sogar mehr...

  • Hey,




    für die die lieber hier im Forum nach neues Suchen,
    habe ich euch mal den neusten News zu PUBG verlinkt weshalb die Server derzeit so unrund laufen.
    Der eine oder andere Hardcore Fan wird es sicherlich schon wissen, aber für die unwissenden unter uns,
    wie in der Regel Mich^^ ist es ja mal ganz nett dies hier zu erfahren bevor man andere blöde Dinge liest
    wie die ganzen schlechten Steam Reviews und sich somit ein schlechtes Bild von PUBG macht.Schließlich ist es ja eine EA.


    Sorry das ich den News Beitrag nicht selbst verfasst habe. ^^


    http://www.gamestar.de/artikel…er-problemen,3320586.html

  • Das ist den meisten eigentlich bekannt und umso schlimmer macht es die Sache.


    Die haben nun Millionen verdient und schaffen es nicht mal paar Server zu skalieren, was jede Handygame Hinterhofbude schafft. Ansonsten stellt man sich einfach einen externen Experten ein (in der Regel 1500 $ am Tag) der einen darin unterstützt. Das sollte nicht länger als 1-2 Wochen dauern (im Extremfall) und würde also max. 12.000 $ kosten. Millionen - 12k = zufriedene Kunden.


    Traurig oder doch eher armselig...

  • Die Chinesen schrecken auch vor nix zurück :irrer:



    Playerunknown's Battlegrounds - Neues Gameplay aus dem dreisten China-Klon mit Terminator-Lizenz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.