screens & trailer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • @Red...wir spielen oft OW, grade am letzten WE hatten wir ranked ausgemacht zB. Qm spielen wir natürlich auch...aber meistens biste da in Diablo :P


    PUBG ist wirklich ein sehr lustiges Game selbst wenn du nicht erster wirst^^ es lohnt sich wirklich

  • @red nicht langsam holls dir am besten jetzt sofort :mrgreen::lol:


    Wie Miri schon sagte: es macht nen heiden Spass egal ob man verliert oder gewinnt. Und man fiebert extrem mit. Bei der runde gestern waren 3 leute verwundet am boden und nur noch ich und ein gegner am leben. Puls von 90 gehabt xD

  • Ich komme on, sehe vielleicht einen in meiner FL OW spielen. Dann spiele ich natürlich D3 bis mehr da sind, aber wenn ich dann interessehalber Steam starte sehe ich euch dort und dann irgendwann off.


    Wenn ich erstmal im Spiel bin schaue ich natürlich nicht alle 5min in die Liste. Pingt mich einfach an, wenn ihr OW oder so zockt :-P


    @Ryan Jo, aber ich hab noch so viele un- oder zumindest kaum gespielte Spiele =)

  • Krasss :shock:


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.