wissenschaft| natur

  • Habe die Aufnahme auch schon gesehen und man kommt da wirklich ins Grübeln.

    Allerdings bei den Stürmen da auf dem Mars frage ich mich doch wieso das so offengelegt ist?

    Oder doch eher eine Täuschung durch Blickwinkel und so?

  • Shit Hitlers Bunker wurde entdeckt ^^


    @Nico: bei der Anzahl an Planeten und Sonnen im All ist es extrem Unwahrscheinlich das wir Erdwesen alleine sind ;)

  • @Nico: bei der Anzahl an Planeten und Sonnen im All ist es extrem Unwahrscheinlich das wir Erdwesen alleine sind ;)

    Also das sollte doch wohl jedem mit ein wenig Gehirn klar sein das wir nicht die einzige Intelligente Lebensform in diesem Universum sind.

    Wobei, Intelligent ist da noch so die andere Frage! :ugly:

  • Was ein Scheiss schade um die vielen Fische :oops


  • Ach, das Ding stand auch noch quasi draußen ? 😯


    Dachte das war im Hotel ... also quasi beheizt und behütet im Hotel. 🙄