• Seit langen von der Community gefordert und endlich kommt sie! Es wird eine große Trainings Map geben um sein Skill in PUBG zu verbessern

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • IMHO: So etwas gehört zu Begin eines Spiels veröffentlich und nicht erst dann, wenn man seitens des Publishers schnell alles machen will/muss um der (aus meiner Sicht) gefühlt stetig wachsende miese Stimmung zu begegnen. Andere Spiele in dem Genre scheinen deutlich reifer. Aber der Eindruck kann auch täuschen, mir persönlich waren/sind die vielen Ärgernisse um das Game schlichtweg genug.

  • Ebenfalls meine Meinung: VIEL ZU SPÄT!


    Und nicht einmal Solo (5-20 Spieler)... es reicht also wenn einer davon nicht "mitspielt" und das Training ist gelaufen...

  • Denke, dass man sich nicht gegenseitig beschießen kann....ansonsten macht es keinen Sinn.

    Ja eben, das ist das Problem. Wenn sie sagen würden, dass man mit bis 20 Spielern auf die Map "kann" (und nicht "muss") wäre das in Ordnung, um dort mit Freunden Mist zu bauen ^^ Immerhin gibt es doch angeblich bewegte Ziele und so... wofür brauche ich Randoms die mir eventuell auf den Senkel gehen? Dann kann ich gleich in ein normales Spiel rein.

  • Viele fragen sich, welchen Grip nehme ich und wie kann ich die neue Waffe in PUBG händeln!? Hier ein kleiner Guid zur Beryl M762!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quellen


    • WackyJacky101 ,
  • Einer der wirklich Patches in 2018 finde ich! :geil:
    Dieser hat viele coole neue Sachen wie neuen Attachments, Trainingsmodus, Waffen, Autos und vieles mehr :alien3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier noch mehr Infos in Deutsch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer die Patch-Notes selber lesen will: PC 1.0 Update #21


    Quellen


    • WackyJacky101 ,
  • PC 1.0 Update #22



    Update #22 update is currently on the Test Servers and we plan to bring it to Live Servers in early October, once the changes are proven to be stable.


    Strap on that level 3 helmet, cause the competition on the battlegrounds just got a little more fierce. Update 22 is bringing a long-awaited Ranking system to PUBG, allowing you to put everything you've learned to the test as you climb the ranks. More information on this new system is coming soon!


    We're also squashing another collection of FIX PUBG bugs, adding a convenient new wheel menu to health and throwable inventories, adding a way for you to upgrade your duplicate or unwanted skins, and by very popular demand, bringing back map selection.


    Let's dive in!



    Quellen


  • Selbst mag es nicht mehr wirklich spielen, doch muss ich anerkennen, das mit hier vorgestellten 2.Patch aus dem FIX PUBG-Programm Bluehole zumindest endlich sichtbar versucht wirklich etwas zu ändern und die negativen Kommentare und Rückmeldungen in mMn. längst überfällige Verbesserungen einfliessen zu lassen. Ich bin ja eher von einem Lippenbekenntnis ausgegangen, aber so ist es natürlich besser.

  • Wir bekommen eine neue vollautomatische Pistole mit vielen Attachments, der Training Mode heißt jetzt Camp Jackal, Custom Matches haben jetzt einen Conquest Mode ähnlich dem aus Battlefield und vieles weitere. :auge:


    Video zum Patch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video zur neuen Waffe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ...


    Offizielle Patchankündigung:
    https://steamcommunity.com/games/5780...


    Quellen