• Es sind noch diverse Baustellen vorhanden in dem Spiel.... Aber selbst so wie es derzeit ist, bringt es schon Spaß....


    Jetzt noch bessere Animation, Wetter und eine neue Karte...das wäre doch mal schön :thumbs up::glaskugel:

  • Hab gelesen das der Entwickler grad mächtig am feilen is was die Cheater betrifft!


    Keine Ahnung ob se ein eigenes Anti Cheat Tool entwickeln oder das
    Game irgend wo einbinden aber Zeit wirds bei den ganzen Chinesen :/

  • Ich kann nicht gut erkennen ob und wann Cheater unterwegs sind. AimBots sind eigentlich eher selten eher Wallhacker in 2-3 von 5 Runden. Die DeathCam ist höllisch ungenau und verzerrt gerade beim Aim das Bild schrecklich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jester ()

  • Es kam ja erst eine Map raus, das is noch net lange her. Und da es immer was anderes ist, ist es nie langweilig. Wetter gibt es leider nur sonnig, Nebel un Regen. Nacht wären noch ganz nice :D

  • Ich fürchte mit 100 Leuten auf einer 4x4 km Map wird das zu Beginn ein ziemlich heftiges Gemetzel werden. Für ActionSucher sicherlich nicht unbedingt schlecht, aber neugierig bin ich nicht wirklich darauf.

  • PUBG Update #7




    In der Nacht zum heutigen Tag (13.03.2018) wurde der siebte Patch auf die Liveserver geladen.
    Darunter befinden sich unter anderem Neuerungen wie z.B. Emotes, eine Friendlist und Achievments.
    Ebenso wurden die Server und Clients verbessert.


    Die ganze News der Gamestar findet ihr hier : (-: Gamestar :-)