• Find ich eigentlich ganz nice, hab in PUBG schon so ne Trainingshalle vermisst. Grade auch um manche Waffen mal zu testen, wie das Schießverhalten ist bzw der Kugeldrop.


    Mal gucken evtl hol Ichs mir^^ un dann gibt's Chicken Dinner :D

  • Morgen um 3Uhr kommt ein neues Update auf den Liveserver unter anderem mit neuen Lootboxen ;-)


    PUBG via Twitter:
    PC Players, we will be moving the current test build to our live servers on Jan 10 6PM PST/ Jan 11 3AM CET / Jan 11 11:00AM KST. The maintenance is expected to last 4 hours. You can read the detailed patch notes here: http://steamcommunity.com/game…etail/1576688908203724690

  • Bluehole reagiert auf die lauter werdende Kritik an der Wüsten-Karte in PUBG und hat auf den Testservern einen neuen Patch veröffentlicht. Dieser nimmt einige kleinere Verbesserungen an der Map vor und behebt auch einige Bugs. Daneben wird eine neue Anti-Cheat-Software aufgespielt, die sich aber noch einem frühen Entwicklungsstadium befindet und aktuell noch getestet werden muss.



    Nach dem Miramar zum Launch der Version 1.0 erschien, konnte sich viele Spieler nicht so recht mit der neuen Umgebung anfreunden. Jetzt könnte der Patch der erste Schritt sein, um die verloren gegangenen Sympathien wiederzugewinnen.


    Die Patchnotes des Test-Server-Updates
    Welt
    Miramar-Verbesserungen:

    • Weitere Gebäude und Deckungen wurden auf der Karte verteilt, um ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen
    • Weitere Off-Road-Wege wurden hinzugefügt
    • Das Spawn-Level für Loot wurde in einigen Bereichen aktualisiert. In einigen Gebieten solltet ihr nun besseren Loot finden

    Replay

    • Das Replay-System wurde jetzt auf eine neue Version aktualisiert. Dateien aus älteren Version können nicht weiter abgespielt werden.

    Bug Fixes

    • Ein Problem wurde behoben, das Heilungen und Boosts unter Wasser möglich machte
    • Der Fehler wurde behoben, bei dem Charaktere in bestimmten Bereichen der Miramar-Map feststeckten
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Wand-Texturen bestimmter Miramar-Gebäude nicht korrekt angezeigt wurden
    • Ein weiterer Fehler wurde behoben, bei dem Gebäude in der Nähe von Hacienda del Patron nicht korrekt angezeigt wurden

    Quelle Gamestar

  • Servus,


    Ok, ich wollte die news nicht mit solchen Updates vollmüllen :-)


    Update zur News:
    PC players, we will be moving the current test build to our live servers on Jan 31 6PM PST/ Feb 1 3AM CET. The maintenance is expected to last 2 hours. New leaderboard season will be opened once the servers go live again. You can read the patch notes here: PUBG
    PUBG via Twitter

  • Ok, ich wollte die news nicht mit solchen Updates vollmüllen :-)


    Das war auch mein Gedanke, dass Patch Notes nicht wirklich eine "News" sind. Ausgenommen natürlich extreme Patches, die das Spiel sehr verändern.


    Verdammt, dann muss ich mich beeilen und die lustigsten Momente aufnehmen, wenn die alten Replays dann nicht mehr verfügbar sind :( Aber Lust hab ich dazu heute keine...

  • Vor wenigen Stunden kündigte der Entwickler via Twitter wieder neue Lootboxen an.


    Original Meldung:
    PC Players: an update introducing two new crates with new items is now live on Test Servers. Learn more about them here: Steam


    Der Release findet am 22.02.2018 statt.
    Eine Box kann dabei nur mit einem Schlüssel geöffnet werden...


    Viel Erfolg im Spiel
    Euer Alcatraz ;-)

  • Brendan »Playerunknown« Greene hat in einem Blog-Eintrag die geplanten Neuerungen für PUBG 2018 bekannt gegeben.


    Darunter befinden sich neue Karten, Waffen und Fahrzeuge die aber leider nicht näher erwähnt werden.
    Des weiteren soll das Spiel allgemein verbessert werden.
    Den Gamestar Artikel findet ihr hier: GAMESTAR


    Dazu gleich noch ein Video :-)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die Ankündigungen sind interessant, doch was davon letztlich umgesetzt wird bleibt abzuwarten. Wenn die ähnlich träge wie Valve arbeiten, wird das nichts werden. Aber abwarten.


    m2c: Die vorhandenen Maps sind so groß und vielfältig, wenn BH zum Beispiel etwas Wetter dazu nähme, würde es mir persönlich schon genügen.