• Vielleicht doch noch ein würdiger Nachfolger für Battlefield 3...hab schon lang nicht mehr rein geschaut in das Game :gruebel:



    Zitat

    sq.png


    STEAMLINK


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Interessant finde ich das schon lange, die Frage ist, wie es sich letztendlich spielt.....gibt's eigentlich ne Demo oder sowas?

    Dann kommt auch wieder dein anderes Problem Hardcore, nichts Trefferanzeige, nichts Killcam, usw ...

  • @Otto ich will dir das Spiel nicht schlecht reden, habe es selber auch noch nicht gespielt,

    aber Hardcore im Modern Setting ist bestimmt noch um einiges Schneller wie ein Hell let loose.


    Insurgency Sandstorm habe ich mir auch auch erst vor kurzem geholt, ist auch Hardcore Modern Setting und verdammt schnell.

    Ohne die Richtigen Mitspieler siehste da auch keine Sonne, bei max 16vs16 Inf Only.

  • @Otto ich will dir das Spiel nicht schlecht reden, habe es selber auch noch nicht gespielt,

    aber Hardcore im Modern Setting ist bestimmt noch um einiges Schneller wie ein Hell let loose.


    Insurgency Sandstorm habe ich mir auch auch erst vor kurzem geholt, ist auch Hardcore Modern Setting und verdammt schnell.

    Ohne die Richtigen Mitspieler siehste da auch keine Sonne, bei max 16vs16 Inf Only.

    Welchen Teil haste Dir geholt Fred :?:

  • Movement, Gunplay sind schon gut, Sound auch Top.

    Grafik kannst sagen BF3 in schlecht, also ich finde die nicht wirklich ansprechend, das Können Andere Spiele deutlich besser.

    Dafür ist es aber eben auch nicht so Hardware hungrig, läuft bei mir mit 200+FPS. (FHD)


    Maps sind Klein und Verwinkelt eben für Inf Gefechte ausgelegt. Vergleichbar mit CS was die Maps angeht.

    Man muss die Maps lernen, ist wirklich wichtig, sonst bist echt verloren.

    Entweder rennst 5 Gegner in die Arme oder wirst von hinten wech geholt.

    Ansich sehr schnelles Spiel, je nach Modus hängst auch mal im Spawnbildschirm, was dann aber mit dem Spielablauf zusammen hängt.

    Die einzelnen Klassen muss man sich zwar Freispielen aber dann kannst alle Waffen und Aufstätze für die jeweilige Klasse benutzen.

    Als Einstieg gibts den Sturmsoldaten mit Sturmgewehr, damit kannst eigentlich überall auch was beschicken, das passt schon.


    Teamplay wäre Sinnvoll, aber nicht nötig.

    Einer der schon zig Spielstunden hat und die Laufwege kennt macht eine Runde auch Alleine klar.

    Bis her nicht einmal miterlebt das es einen Ansatz von Absprache gab. Eher jeder für sich unterwegs.


    Vielleicht mit den Passenden Leuten im TS und etwas Absprache kann das bestimmt richtig spaß machen

    Für mich kein Spiel mit Dauer Motivation mal zwischendurch zwei drei Runden okay.