channel online now

  • Ich mein, ist doch geil !
    Du kannst ein paar Opi - Gamern beim datteln zuschauen, die sich bei jedem Kill wie kleine Kinder freuen.
    Und wenn`s mal in die Hose geht, kommt Michis äusserst treffsichere und sehr kompetente Analyse....
    "Ich hab den drei mal gehitet und der steht immer noch"
    "Ich schau mir die Deadcam an ...."
    "Aaah geh scheisse, der hatte nix mehr" ( @kappami, hab dich lieb mein Freund :freunde: )
    :D


    So ääh, irgendwas war da doch noch zwischen den schönen Gaming -Stunden.
    Ah ja, Arbeit.
    Also weiter im Text .........

  • Sehe ich genauso! Wenn jemand nur Erfolge von jungen Progamern sehen will, ist er hier halt eben falsch. Soll witzig sein und Spaß machen. Fänds gut wenn das auch so rüber kommen würde. Ich nehme das nicht so ernst und mache es einfach aus Spaß an der Freude :-)


    Hey, und loosen mit Stil will gelernt sein :-) Wir sind schließlich alle in einem Alter in dem man doch easy mit sowas umgehen kann

  • Eben, ich streame auch net weil ich MEga Fame sein will und ein Oberprogamer verkörpern möchte (was ich eh nicht bin) sondern weil man eben die bescheuerten Runden gern teilen möchte. ^^

  • Korrekt!


    Ich pflege immer zu sagen: "Ich bin so schlecht, dass muss man gesehen haben!"


    Außerdem ist failen mit stil und dabei noch etwas selbstironisch zu sein, immernoch das beste mittel um die Leute zu unterhalten. ^^

  • aber wann ist denn mal einer online?


    Hocke hier in Dänemark und warte.......Heul :hecheln::irre2:

  • Hier ist mein Channel:


    [news]

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/news]