• JetPacks & DediServer kommen,können wa endlich ma aufn Server zockn black_head & NrgKhazad :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • sehr cool...

    Wär n Ding. Da müssten wir nicht zwingend zum selben Zeitpunkt online sein um ne geile Base auf zu bauen.

  • nen server wäre echt nice

    müssten wir uns dann aber etwas kurtzschliessen was gebaut wird etc

    hab leider aktuell keine zeit für astroner da ich an odysee dran bin und mit meinem bruder terraria spiele

  • sehr cool...

    Wär n Ding. Da müssten wir nicht zwingend zum selben Zeitpunkt online sein um ne geile Base auf zu bauen.

    Ham ja schon ein paar Stunden investiert vielleicht kann man ja den Spielstand auf den Server uppen :/



    nen server wäre echt nice

    müssten wir uns dann aber etwas kurtzschliessen was gebaut wird etc

    hab leider aktuell keine zeit für astroner da ich an odysee dran bin und mit meinem bruder terraria spiele

    Nur die Ruhe :kaffee:

  • Das wird mega. Hab aber die befürchtung das evtl schnell die Luft raus sein wird. Ich hab ja schon alleine fast alle Planeten besiedelt mit einer Basis. Hoffe da kommt noch mehr.


    Ein Server wäre halt richtig cool.

  • Wenn es hoch kommt war ich eine Woche beschäftigt. Zwar war mal 2 Tage Exotic und noch ein Kollege von mir dabei aber den Rest hab ich halt alleine gemacht. Vll hab ich auch ne menge übersehen.

  • sind die server jetzt schon implementiert?

    Hab es so verstanden das es nich kommt....


    Steh einfach auf gigantische basen. Und nix kleines^^