sea of thieves

  • http://mein-mmo.de/sea-of-thieves-gemeinsam-schaetze-suchen/


    Schaut es euch mal an. Vielleicht bekommen wir eine Crew zusammen. :surfer::hai:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Der Release soll anscheinend im Februar 2017 sein.
    Ich finde die Idee die dahinter steckt spannend und werd es mir dann auf jeden Fall holen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht nach jeder Menge Spaß aus.

  • Ich werds auch mal verfolgen :D Ich liebe Piratenspiele (Age of Pirates Serie) und das Spiel bringt auf jeden Fall frischen Wind rein :)

  • Die Veröffentlichung von Sea of Thieves verschiebt sich. Das hat der Entwickler Rare im Rahmen der Pre-E3-Pressekonferenz von Microsoft bekannt gegeben. Statt noch 2017 erscheint das Multiplayer-Piraten-Spiel nun erst Anfang 2018.



    So lustig!!! Ich denk das Game wird echt Spaß machen...

    Externer Inhalt gaming.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Scheint ein lustiges Spiel zu sein,zockt das schon einer hier :irrer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Kenn ich aus nem Stream, ist aber auch schon n Jahr her xD
    Denke mal mit nem Team macht es bestimmt spass, bei Randoms geht man schnell unter :D

  • Wer hat denn Lust das Wochenende Sea of Thieves zu zocken?
    Ist dieses Wochenende wieder zu spielen



    "Wie macht Ihr bei der Beta mit? Die Teilnahme ist ganz einfach, praktisch jeder kann mitmachen. Jeder Xbox-Insider, Vorbesteller oder Teilnehmer der Closed-Beta kann am Scale Test mitmachen. Wer noch kein Insider ist, registriert sich dafür einfach im Insider Hub bei Windows 10 oder auf der Xbox One. Das Hub findet Ihr jeweils im Store."