• naja habs mir jetzt erst zugelegt und finde es echt gut. Ist halt weniger Egoshoter aber dafür mehr Militär-Simulation.


    Vllt. können wir ja mal ne runde zusammen zocken.

  • Hallo Liebe Kameradinnen und Kameraden


    Ich arbeite derzeit an eigenen Arma 3 Karten und Missionen.

    Vielleicht gibt es ja Interessierte die sich das mal antun möchten.


    Derzeit ist in der Arbeit eine Mission auf Altis mit Base Building und Domination Elementen in einer Schleife das man nie genug kriegen kann.


    Meinen Server muss ich selbst erstmal wieder reaktivieren. Aber es gibt ja auch andere Möglichkeit mal meine Missionen zutesten.


    Meldet euch bei Interesse ich würde mich sehr freuen.


    Gruß TalonDark

  • Das es ja schon die ersten Like´s gibt, wir mein Server heute wieder online gehen. Es wird aber bis morgen dauern bis die Grundsachen hochgeladen sind.


    Aber ab morgen können die ersten Testspieler gern vorbei kommen und sich bei Mir melden^^


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    TalonDark

  • Ohne falsche Hoffnungen zu wecken zu wollen, ich habe ARMA3 nicht und hege auch kein Interesse dafür.

    Deinen Post und Dein Engagement finde ich dennoch 'like' wert.

  • Besitze zwar das Spiel.... An Stunden habe ich aber erst 4 auf der Uhr....

    Hatte es mir mal im Sale gekauft und noch nie wirklich gespielt..... Ist es denn gut?:soldat::gott:

    Du musst aber Wissen, es ist eine Simulation. Dementsprechend ist die Steuerung und die Reakion etwas Träge.

    Das Spiel macht durchaus Spaß und wenn die Missionen abwechslungsreich gestaltet sind, wird es auch so schnell nicht öde.

    Man sollte sich aber auch genug eingewöhungs Zeit einräumen, denn ist ist und bleibt eine Militär Simulation.

  • Besitze zwar das Spiel.... An Stunden habe ich aber erst 4 auf der Uhr....

    Hatte es mir mal im Sale gekauft und noch nie wirklich gespielt..... Ist es denn gut?:soldat::gott:


    PacMan71um deine Frage etwas genauer zu beantworten.


    Ich habe eine Karte gebastelt wo für jeden was dabei ist, von der Logistik (Munitionstransporte per LKW oder Helikopter und die Reperaturen gehören ebenfalls dazu), sowie bei den Kämpfenden Truppen ist alles geboten vom Jepp, SPz´s, Kampfpanzer, Helikopter, Jets und natürlich auch Dronen und Artillerie.


    Egal für welchen Spiel-Stil, wir haben für jede Gelegenheit was.


    Der Spiel ist immerhin eine Simulation und nicht zuvergleichen mit Battlefield oder CoD, dadurch ist der Spieleinstieg einwenig schwieriger wie in anderen Spielen. Man kann es auch mal es Gelegenheitsspiel sehen und einfach mal Sachen auszuprobieren.

    Die eindrücke die jetz auch schon Mig gesammelt hat sind sehr positiv, er spielt es ja auch zum ersten mal, aber es macht Ihm spaß weil es halt auch mal Schwieriger ist in machen Spiel-Situationen.


    Ich hoffe das es deine Fragen einwenig beantworten konnten. Und Wir würden uns freuen wenn du mal vorbeischaust und dir mal ein eigens Bild von dem Ganzen machen kannst.


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    TalonDark aka Baltasa