spielersuche

  • Hallo Steve,


    hab mal im Teamspeak nen Aufruf gestartet ;)


    Es gibt einige Wow Spieler hier aber meistens sind se alleine im Teamspeak am Hockn :tüte:


    Evtl. könntet Ihr Euch ja zum Gemeinsamen zockn hier im Forum verabreden ;)



    MfG

  • :kaffee2:



    Habs grade gesehen, tolle Sache, danke.
    Ja wenn es hier Alli Spieler gibt einfach mal melden, egal ob es nur ein wenig Questen ist, PVP, Mythische Instanzen oder Raiden, es lässt sich sicherlich was zammen auf die Beine stellen :)

  • Zirkel des Cenarius:) Druide alli aba zurzeit hab ich ihn stillgelegt wegen overwatch:) zeit und so:)

  • Hi,


    überlege schon länger wieder mit wow an zu fangen (Schade das es aktuell keine Schriftrollen o.ä gibt). Würde mir gern die verbesserte Graphik richtig an sehen. Aber alleine spielen ist ja blöde :nichtlachen:
    Achja, wäre dan auch Alli 90ger Draenei. Würde aber auch wieder auf Horde umsteigen. Ich bin da flexiebel :lachen:


    LG
    Tris

  • Ja ich war auch am überlegen wieder einzusteigen, da ich so viel positives vom neuen AddOn gehört hab. Aber wie Ryan sagt es is sehr zeitaufwendig...un ich möchte Overwatch nicht unbedingt aufgeben^^ Zu mal auch grade die neue Season in Diablo angefangen hat.

  • Klasse wäre wenn irgendwann 1. das neue spiel mal günstiger wird, 2. es wieder irgendwelche boni fürs einladen und reaktivieren gibt. Dan könnte jeder jem einladen und alle hätten gewonnen :dance:

  • HIHO


    Ich zock bereits wieder WoW. :lachen:
    Spiele gerade wieder ein Char auf Horde Seite hoch, bin da aber flexilbel.


    Hab auch noch ein 100er rumfliegen.


    Wenn sich Leute finden sollten, bin ich dabei. :dabei:


    Nur Raids sind für mich nicht drin, da Schichtarbeit.


    Würd mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden.
    Server ist mir egal^^.

  • Der liebe Glubberer zockt auch WoW:


    Server: Eredar, Fraktion: Horde, Level: 108
    Server: Onyxia, Fraktion: Horde, Level: 100
    Server: Alleria, Fraktion Allianz, Level: 44
    Server: Dun Morogh, Fraktion Allianz, Level: 35

  • Zitat von "Glubberer25"

    Der liebe Glubberer zockt auch WoW:


    Server: Eredar, Fraktion: Horde, Level: 108
    Server: Onyxia, Fraktion: Horde, Level: 100
    Server: Alleria, Fraktion Allianz, Level: 44
    Server: Dun Morogh, Fraktion Allianz, Level: 35


    Hehehe, da sind ja 2 meiner alten Realms dabei:


    Server: Eredar, Fraktion: Horde
    Server: Mug'thol, Fraktion: Horde
    Server: Onyxia, Fraktion: Allianz