diskussionen

  • Spotify hat nun einen weiteren Konkurrenten in Deutschland: https://music.youtube.com


    Gleich mal ausgiebig testen. Der erste Eindruck:


    Startseite erinnert mich stark an Spotify bzw. Amazon Music und bei der Musikwiedergabe wie die Youtube Playlists. Finde ich schonmal "doof", dass die Videos dazu laufen, statt nur Musik. Sehe dann keinen Vorteil gegenüber normal Youtube, denn bei Musik versuche ich weniger Netzwerk-Traffic zu verursachen.

  • Hab sowas noch nie gebraucht,all meine Musik is aufn Handy(35)GB)
    und auf unseren Rootserver falls ich beim zockn auch Musik hören möchte,traumhaft :musik:


    Hatte ich auch lange, aber dafür höre ich zu gerne und zu oft unterschiedliche Musik. Da man mit den meisten Diensten mittlerweile kostenlos jede Musik zu jeder zeit hören kann, sehe ich keinen großen Vorteil (für mich persönlich) meine Musiksammlung dauerhaft aktuell zu halten.


    35 GB Musik auf dem Handy!? WTF... bist du DJ? =) Das hört man in den nächsten 10 Jahren nicht.

  • @red


    Nein bin kein DJ,ich höre oft Musik (ca.4-6h)täglich da hat man die 35GB schnell durch :D


    Ich höre halt viele versch.Genres von EBM,Electro,Future Pop,Trance,House,Metall bis Hardcore is alles vertreten und wenn ich auf was Lust habe muss es halt sofort verfügbar sein!


    Sonst würde ich sicher auch Streaming Dienste nutzen aber mein Musik Geschmack
    is sehr speziell so das 90% der Bands die ich höre nicht mal dort vertreten sind :/