• Sobald die Preise beim RAM runter gehen werde ich mir erstmal ein neues System genehmigen. :joint:
    Das wird wohl leider aber noch länger anhalten - Kein Hersteller geht freiwillig mit den Preisen runter. :nichtlachen:

  • So schätze ich bekomme ein neues Mauspad von Razer, sonst würden Sie wohl nicht nach meiner Adresse fragen. Blöd das es jetzt schon defekt ist, gut das der Razersupport schon Ostermontag Morgens geantwortet hat.


    Razer_lose_fabric.jpg

  • Hat etwas gedauert weil der Anholungsauftrag von FedEx verklünglt wurde, und statt nem neuen Firefly Mouspad wurde es ne Megafetter Gutschein im Razerstore, daher:


    mousepads.jpg

  • Schlecht wäre es nicht dann tut sich vielleicht endlich mal was in Sachen Ausbau,,,


    ich kenne Spieler die noch mir na 3k Leitung am zockn sind :nichtlachen:





  • In Sachen "hilfreiche Störungsstelle/Kundenservice" und "Gebührengeilheit" sind Unitymedia und Vodafone schon auf einem Level. Bin diesbezüglich bei beiden Unternehmen etwas gebrannt. Mangels vertraglicher Verbindung weiß ich aber auch nicht, wie Telekom mittlerweile drauf ist.

  • Ohgott. Als ob das was ändern würde. Jahrelang die Unitymediascheiße mitgemacht. Täglich dtündlich intetnetptobleme und nach zig technikern keine Lösung gefunden.


    Seit einem Jahr nun nach dem Umzug bei der 1u1/Telekom und ich hatte bislang 3 kurze aussetzer und einen langen der ganze 10 Minuten anhielt....

  • Früher eine 100k Leitung bei Unity, naja angekommen sind 48k...+ ständige abbrüche.
    Jetzt bei 1u1 50k und es kommen 49k an xD


    Das größte Problem bei Unitymedia ist, das der Deppenverein sich überschätzt. Die hauen zig Angebote rauß von bis zu 200k was deren Leitung nicht schaffen kann da diese überlastet ist (Aussage eines Unitymedia Technikers) xD