• Und ich wollte eventuell meine gtx980 ausstauschen. muss wohl warten. Außerdem brauche ich einen neuen Helm und hätte am liebsten auch ein neues Motorrad.

  • Ich auch, aber Problem ist oft die Wärmeentwicklung der M.2 SSDs und dadurch resultierende Drosselung. Dann kommen noch die NVMe Treiber die das booten verzögern... also alles nicht ganz so optimal für das Geld. Performance ist natürlich super, aber im Alltag nur mess- und nicht spürbar.


    Die ganzen Pseudo-Passivkühler der Mainboardhersteller bringen auch nur bedingt was. Die müsste man effektiv mit Luft kühlen und da gibt es einige Hersteller die anbieten, dass man die abstehend vom Mainboard anbringen kann und durch die Gehäuselüfter / Luftzirkulation kühlt.

  • Möchte garnicht wissen was das Teil kosten soll :kopfschuss:




  • @nova Die Tastatur könnte dir gefallen:


    Mit Logitech CRAFT lassen sich mit dem neuen Softwareupdate die Programme Adobe Lightroom Classic CC und Adobe Reader DC schneller und bequemer bedienen. Das Drehrad reagiert auf Druck und Dreh und steuert beispielsweise in Lightroom die Schieberegler weitaus feinfühliger, als dies mit der Maus möglich wäre.



    https://www.logitech.com/de-de/product/craft

  • Bei Mediamarkt 171 und da hab ich noch nen Gutschein, wollte die gerade reservieren, da sagte er brauchen wir nicht ... die Tastatur wurde noch nicht einmal seit Markteinführung verkauft ;-) Fahre nachher hin und hol sie ab!