• Zum Glück bin ich beim Rechner ausreichend versorgt.... Der sollte noch ein paar Jährchen halten..... Einzig mal einen schöneren Monitor würde mir gut stehen.....

  • Hab heute mal geschaut... und WTF...


    1060: 01/2017 ca. 280€ und heute bei ca. 415€
    1070: 06/2017 ca. 325€ und heute bei ca. 630€



    Hardware (vorallem GPUs / RAM wird in allen Tech-Sparten gebraucht) Preise steigen ähnlich wie der Bitcoin. Warum wohl!? Hmm... ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


    Ich investiere nur noch in Hardware und nicht Aktien, Kryptowährung oder Edelmetalle.



    EDIT: Natürlich identisches Modell der GPUS und damals Bestellpreis zum heutigen Bestpreis.

  • Naja meine Gk gekauft für 500,- vor knapp 2-3 Monate jetzt 639,- beim Saturn sonst liegt die bei 700-760 ,-
    War nen guter Thanksgiving Deal ^^

  • Die Chinesen ham echt ein an der Waffel :irre:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ja leider...
    Bei den Grafikkarten Preisen würde es mich nicht wundern wenn sich einige solch einen Fake Schrott kaufen....

  • Wusste ich auch noch nicht :tüte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die Methode bzw. die Idee dahinter ist aber schon alt... hab das schon zur Zeit der Röhren gemacht xD


    Oft ist nur wenig Spiel drin und ob 60 oder 6X Hz macht den Braten nun auch nicht fett.

  • Kann aber auch wie bei mir sein 61 Hz, Test - > Bild schwarz !
    Okay hab den Monitor auch Primär zu Videowiedergabe geholt ^^