• Zitat von "P@InKiLLeR"

    Ja stimmt,Gratulation und vergiss nicht ein gutes Wort für mich einzulegen bei AUDI :D


    Aber Hallo, sobald ich mich hier richtig eingelebt habe geht es Rund im Bund. Mal sehen wie lange es dauert bis man mich bei Aldi an der Kasse nicht mehr wie ein Auto ansieht, wenn ich Samstag morgens da rein komme und erst mal laut "Moin!" rufe^^


    Meine Frau schielt schon in Richtung Qx. Gefällt ihr der A1 nicht mehr??? Wieso können die Frauen eigentlich nur Geld ausgeben? Ist genetisch noch aus der Urzeit? Hat der wer eine Idee? :irre:

  • Hallo, ich habe mal ne Seite rausgesucht, wo ein wenig auf den Bereich der Motherboardarchitektur eingegangen wird.
    Dort ist denke ich mal ganz gut die Systemhirarchie zu erkennen und welche Probleme zu erwarten sein könnten wenn man so eine schelle Festplatte beutzen will. Es ist denke ich mal auch der derzeitige Flaschenhals für SATA zu erkennen.


    so long... :kaffee:


    http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0403311.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

  • Gefährliche Lücke macht Millionen Router angreifbar




    http://www.pcwelt.de/news/Gefa…ifbar-NetUSB-9678081.html

  • Junge, Junge, wenn sie die nichtbetroffenen Router beschrieben hätten, wäre es einfacher!


    Ich glaube, jetzt muß ich mich von meinen uralten Geräten, zwecks Patchmangel verabschieden.


    Grml damn IT!! :motz: