• Lachnummer: Intel 5 Ghz-28 Core-Demo benötigte Gefrierschrank-Kühler


    Intel hat sich mit ihrer Computex 2018-Sensations-Demo einer namenlosen 5 Ghz-28-Core-CPU rückwirkend ins Knie geschossen und wird für ihre versteckte Gefrierschrank-große Kühlung nicht nur kritisiert sondern bereits ordentlich verarscht. Und all das nur wegen AMDs Threadripper 2.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: https://www.notebookcheck.com/…ank-Kuehler.308282.0.html

  • Immer diese Fake News ^^
    Es wird 2 CPUs geben, eine mit 5 GHz und eine 28 CPU-Kernen/Threads, dabei bleibt die TDP weit unter AMDs THreadripper 1+2.

  • Also dieses mal war die Erfahrung mit Razer(-Produkten) Mist. Letztes Jahr hatte ich vom Krankenhaus ne Razer Deathadder Chroma günstig geschossen, das kam mir gelegen da meine Steelseries Maus wiederholt einen defekt hatte, einen Tag bevor es zur OP ging.
    Jetz ein Jahr später löste sich die Gummibeschichtung der Daumenablage:
    Mouse_3.jpg


    Also den Support kontaktiert, der üblichen Kram, bitte geben Sie nochmals die S/N an und senden Bilder+Rechnung. Ich dachte ich bekomme wieder ne Gutschrift im Razer-Shop, und packe nen Gutschein drauf und such mir ne neue aus, Pustekuchen. Bitte wenden Sie sich an den Händler. Okay heute dann zum lokalen Mediamarkt gefahren. Die haben die Maus auch gewandelt und die Rückzahlung an Paypal sofort veranlasst. Nur wollte ich ja eigentlich keine Wandlung, denn für 36 € krieg ich keine vergleichbare Maus.
    Ich hatte aber sowas schon kommen sehen, also in den Laden. Aber die Deathadder war ausverkauft ausser der Destiny 2 Edition(129€). Also hab ich ne Basilisk mitgenommen und 69 € bezahlt.
    Nun haben die Razer Produkte diese LED Leuchteffekte und dafür gibt es Razer Synapse. Eine Software womit man das steuert und alles an Razer HW einstellt. Dumm nur das Synapse 2.x die Profile in der Cloud verwaltet und man unbedingt eine Razer-ID braucht. Okay all das beseitigt Synapse 3.x das ist aber seit nem Jahr in Beta. Die Basilisk ist aber ein Synapse 3.x Produkt. Ergo Maus angeschlossen, PC hoch gefahren, Synapse 2.x wird deinstalliert und Synapse 3.x installiert. Profile und Einstellungen werden erst übernommen wenn es aus der Beta ist. Zudem kann man Leuchtprofile in Version 3.x nicht importieren sondern nur händisch erstellen. Und die können verdammt komplex sein.
    Jetzt kann Synapse 2.x wieder nachinstallieren für meine Profile der Tastatur und 3.x zum einstellen der Maus WTF!?

  • Maus Hersteller haben generell stark nach gelassen in den letzten Jahren :stumm:



    Meine Roccat hat auch eine Woche nach dem die Garantie abgelaufen is den Geist aufgegeben,
    aber da ich die Maus so :geil: finde hab ich se mir noch einmal gekauft :/


    Ma schauen wie lange se hält :irrer:

  • Ich habe 2015 eine Logitech G502 gekauft. Und bin immer noch zufrieden. Ich kann die Maus nur empfehlen.