• Naa, Treiber für den SSDs brauch ich nicht, sondern du brauchst ja einen "Raid-Treiber" damit der Raid Chipsatz auf dem Board richtig mit dem System funktioniert - zumindest ist das bei mir so. Und genau da ist das Problem, habe zwar einen für Windows 7 aber der funktioniert auf Windows 8.1 nicht richtig. Aber ok, das geht auch so. Zumal das bei mir jetzt auch gerade so aussieht:


    - Mein PC: 1x 160Gb Intel 320 + 1x Samsung 250 Evo 840
    - Laptop: 1x Samsung 250 Evo 840
    - PC von meiner Frau: MEINE 500er SSD :twisted:



    Bildschirme gab es die guten Benq XL 2420T. Super Dinger, falls du doch noch mal auf den Genuss kommen willst, greif zu denen.

  • Zitat von "Diox"

    - PC von meiner Frau: MEINE 500er SSD :twisted:

    Selbst schuld :mrgreen:



    Zitat von "Diox"

    Bildschirme gab es die guten Benq XL 2420T. Super Dinger, falls du doch noch mal auf den Genuss kommen willst, greif zu denen.


    Ja den hatte ich auch schon im Auge aber nur 24Zoll isn bissel wenig wenn man die ganze Zeit 27 genutzt hat :|


    Was haste bezahlt für den?

  • Pro Stück 369€. Aber die haben sich wirklich gelohnt. Gut das mit den 24" finde ich nicht schlimm, da es für mich sogar noch ein "Zuwachs" ist, denn vorher waren es nur 23".

  • @ Painkiller, der für 280€ ist der XT 2411T ich habe den XT 2420T gekauft.


    @ Spectre, ich glaube da musst du aber noch bis 2016 warten. :doh:

  • @ Pain, der 2411er ist etwas "Minderwertiger" in Sachen Ausstattung, Features, Aufbau, etc. Ich hatte der 2411er beim Kumpel gesehen, aber das Bild vom 2420er gefällt mir etwas besser.

  • Zum Monitor,
    kommt ganz drauf an. Mir persönlich gefiel der 2420 besser, meinem Kumpel der 2411. Habt ihr bei euch einen Laden in der Nähe, wo ihr euch die Beiden mal ansehen könnt?


    Zur Maus,
    ja die rennt noch wie sau. Also ich kann mich nicht beklagen, war wirklich ein sehr guter Tipp. Mal sehen ob sie auch so alt wie die Alte wird.