• Also ich find das Steam Plugin is ne Super Erfindung,man schaut in seinem Profil die Spiele durch und wenn
    man aufs Bild klickt gelangt man in eine Übersicht wo man sieht wer noch alles das spiel zockt,,,


    :wiegeil: is das denn Bitte :thumbs up:




    Einfach drauf klicken und schon gelangt man zur Übersicht!


    @Shakesbier @Gimnii @BioHaZZarD


    Wenn Ihr ma Lust haben solltet auf ein paar Runden Rocket League dann gebt mal bescheid,


    schön zu sehen das hier noch andere am zockn sind :fussball:

  • Ich hab es nun endlich mal installiert.


    Welcher Controller ist denn für das Spiel geeignet?
    Der Steam Controller soll ja nicht verkehrt sein und ist gerade im Angebot.


    Mit Tastatur kann man das Spiel nicht spielen xD

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ja klar, Fun reicht mir :freunde:
    Für Rocket League stehe ich jederzeit zur Verfügung(falls ich Online sein sollte, einfach Anstubsen) , auf Liga und Ranked hab ich keine Lust mehr.

  • Im neuen DLC zu Jurassic World besinnt sich das Rocket-League-Franchise auf die
    gute alte Zeit und bringt neben kultigen »Jeep Wrangler«-Fahrzeugen auch einen
    T-Rex ins Autofußballspiel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab sofort ist in Rocket League das DLC Jurassic World Car Pack erhältlich,
    in dem Entwickler Psyonix spezielle Inhalte ganz im Geiste der alten und
    neuen Filme ins Autofußballspiel bringt.


    So können Besitzer von Rocket League für zusätzliche 1,60 Euro
    mit den klassischen Jeep Wrangler durch die Arenen brausen,
    sich mit einigen Zusatz-Items wie Bannern und Flaggen schmücken
    sowie bei einem Tor den mächtigen T-Rex als Tor-Explosion genießen.


    Die Explosion lässt sich übrigens bei jedem anderen Auto in Rocket League ebenfalls ausrüsten.


    Quellen