• Yo finde das auch unverschämt und es hat für mich überhaupt keine Balance aus Wert und Inhalt, zumal im Kleingedruckten steht das die erworbenen Spielinhalte es auch auf anderem Weg 2019 in die Spiele finden. Und das Goodie Bag finde ich auch meh zu mindestens für den Preis ob da nur 10 € Erlaß drauf sind oder nicht(Aber das war schon letztes Jahr für mich so).

  • Yo finde das auch unverschämt und es hat für mich überhaupt keine Balance aus Wert und Inhalt, zumal im Kleingedruckten steht das die erworbenen Spielinhalte es auch auf anderem Weg 2019 in die Spiele finden. Und das Goodie Bag finde ich auch meh zu mindestens für den Preis ob da nur 10 € Erlaß drauf sind oder nicht(Aber das war schon letztes Jahr für mich so).


    Hab vor ein paar Jahren mal 19€ fürs Ticket bezahlt was schon hoch is
    dafür das man nur ein paar inGame Goodies bekommt die eh keiner
    braucht und an die angeblichen News für andere Spiele im Stream die nix neues zeigen,,,


    reden wa nicht drüber :tüte:

  • Goodbye Blizzard, Hello Activision!

    Merry X-Mas and a Happy New Year!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    One Client to rule them all, One client to find them, One Client to bring them all, and in the darkness bind them.


    Kann natürlich sein das dies die erste Andeutung des Clan-Features im B.net ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Diablo uns Overwatch auf Netflix!!

    Ach und CoD in Development.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Blizzcon 2020 ist komplett gecanceld evtl. macht man Anfang 2021 was virtuelles!

  • In einem Investors Call hat Activision Blizzard bestätigt, das Diablo IV und Overwatch 2 NICHT in 2021 released werden.

  • Nun bei D4 war das zu erwarten. Bei OW2 war man davon ausgegangen das bald erscheint und das auf der Blizzconline der Termin angekündigt wird und evtl. eine Beta startet. Nun ja bis unser Leaker der zur Blizzcon 2019 schon alles zu OW richtig vorhergesagt hat, mitteilte das OW wahrscheinlich nicht 2021 kommt, und das obwohl viele das bis zum Sommer erwartet haben. Das Problem was die Meisten da beschäftigt, ist das Papa Jeff im März 2020 mit dem Implementierung von Echo gesagt hat, das wars mit neuen Content für OW, jetzt arbeiten das Developement Team an OW 2. Klar Patches, Buffs und Nervs und Minievents und neue Kosmetika um den Lootbox-Verkauf noch irgendwie am rennen zu halten. Nun stellt sich halt die Frage mit OW2 noch so weit entfernt, was passiert in OW?!

    AB hat nur ausgesagt das sie mit ihren besten IPs die CoD Route verfolgen, wird OW nur F2P oder kommt es sogar fürs Handy raus?