• Also ich bin jetzt Vanilla L 62/63. Irgendwo in BC eben. Und Null Bock den Mist bis L 68 (also mit 68 kann man ja zu LK gehen) zu leveln.

    Und PvP, IIIIIHHHHHH. Ist gar nicht so meine Sache.

    Wie gesagt, selbst Schuld, gibt es eben kein Monats Abo von mir.

    Gibt noch andere Games und so Suchti wie damals bin ich auch nicht mehr auf WoW.

    PvP in WoW ist auch ziemlich schlecht. Kein Vergleich zu damals etwa Guild Wars.


    Ich habe das normale WoW vor einiger Zeit ja nochmal gespielt und während es grundsätzlich ganz cool war störte mich das komplette Levelsystem. Das geht im normalen WoW einfach viel, viel zu schnell und wenn man dann eine Erweiterung ausgelevelt hat obwohl man vielleicht gerade mal ein Viertel der Erweiterung gesehen hat gibt es auch keinen Grund da zu verweilen bzw. kann es beinahe auch gar nicht. Was aber dazu führt, dass man viele Dinge gar nicht "abschließen" kann, wie etwa das Fliegen für ein späteres Gebiet freizuschalten oder seine "Basis" richtig auszubauen. Ärgerlich bei diesen Basen ist ja ohnehin, dass die immer nur für die jeweilige Erweiterung interessant sind und danach keine Rolle mehr spielen. WoW wirkt dadurch auch einfach viel zu zerstückelt.


    Aber z.B. auf Classic hätte ich dann auch keine Lust, da dauerte das Leveln dann wieder ein wenig zu lange.

  • In WOW Classic gibt es jetzt auch Hardcore, also echtes Hardcore so wie in Diablo. Erstmal nur auf 2 Testrealms und ist alles noch in der Testphase.

  • Da kannste dich austoben.. Ach so, es ist auch wenn man will zum antesten Gratis weil es auch über den/einen PTR funktioniert und der ist Gratis. Wer also Lust hat dann den Classic PTR Era runterladen.


    Der ist es.

    wow-hardcore.jpg


    Es gibt da dann auch nur Einen Server zur Auswahl.

    wow-hardcore2.jpg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Habe mir da schon diverse Videos angeschaut wie die Leute absterben, hahaha. Es gibt aber auch schon einen der es geschafft hat, also L 60, ein Magier. Und das in knapp 70 Spielstunden, krass.