• Es wissen so wenige Leute über den Vorteil von Highground Bescheid :( Oft bin ich dann alleine oben und muss mich meinem Team fügen und runter gehen xD

  • So spielt man Winston :chainsaw2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie eine Pro Mercy gespielt wird :) Die sagt keine Tipps sondern spielt und erklärt was sie tut und was man beachten könnte. Finde ich viel nützlicher als irgendwelche Tipps, aber ohne Beispiele :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da versteht man auch mal den richtigen Unterschied zwischen Healthpoints/Armor/Shield:)

  • Kann man machen paar witzige spots dabei für unsere widows warum net könnte auf jeden fall cool sein und manche überraschung



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Easy"..

  • Fürs Protokoll: In der Verteidigung von Engstellen ist die Kombi Zarya + Reaper offenbar sehr gut. Reaper kann durch Zaryas Schild geschützt in die Gegnermenge gehen und natürlich sehr viel Schaden austeilen. Zarya bekommt dabei auch viel Energie. Sollte es für Reaper nach dem Schild gefährlich werden, kann er immer noch mit seiner Fähigkeit entfliehen. Die Prozedur wiederholt man einfach. Eine Ana/Mercy im Hintergrund heilt beide permanent.
    Das haben Wittgenstein und ich gestern auf Anubis gemacht.

  • Hi,


    in der Verteidigung auf Anubis ist Reaper generell keine schlechte Wahl (wenn den Platz nicht grade braucht, um einen gegnerischen Helden zu kontern).
    Durch viel Vertikale auf der Karte kann man die Gegner meist ungesehen von oben/hinten überraschen - besonders mit der Ultimate. Im Ranked wird das dann leider, je höher das Rating ist, immer schwieriger - ist aber immer noch machbar.
    Zarya und Reaper bilden durch die o.g. Combo sowieso eine recht gute Synergie.


    Gruß Tobias