• Das kann sein in verschiedenen Situation...kann aber auch sein das die Leute doppelt sterben, da sie am Anfang unbeweglich sind und wenn die Gegner gleich drauf los feuern haste kaum ne Chance weg zu kommen. Und als Mercy kannst du dann eben nur einen unterstützen.

  • Hi,


    ich bin neu hier und hab gedacht, das ist einer der besten Wege, euch mal kennenzulernen.
    Ich suche Leute, die Lust haben Overwatch mitzuzocken.
    Wer interesse hat, kann mich gerne adden (Urr4#2553), das erscheint mir besser, als im TS zu sitzen und zu hoffen, dass jemand on kommt :flucht:


    Viele Grüße
    Stefan

  • Ich glaube, dass Einfachste ist, wenn du im Vorstellungsbereich dir die Leute raussuchst und deren Battletag kopierst, und sie somit addest. Denn ich glaube nicht, dass die gleiche Menge an Leute die Overwatch spielen, hier im Forum regelmäßig vorbeischauen und deinen Beitrag sehen werden. :/

  • Hey :)
    ich hab dich mal geaddet^^ also hier wird eigentlich jeden Tag Overwatch gedaddelt...mal sind mehr on mal weniger. Wenn du nicht im TS sitzen magst, kannst du auch hier im Forum sehn wer grade alles im TS sitzt und dann joinen :)

  • :wecken:
    wollte mal etwas festhalten hier. ich hab mein halbwissen nochmal nachgeprüft zwecks payload for oder zurück pushen und punkte einnehmen. es war so wie ich gehört habe:


    3 spieler pushen den payload maximal vor oder zurück und 3 spieler nehmen den spot am schnellsten ein oder pushen ihn zurück im fortschritt. weniger leute = langsamer , mehr leute = nicht schneller als 3

  • Nein. Ist noch da. hatte es theoretisch auf genommen aber das Programm hat es nur nen Schwarzen Bildschirm und den Sound aufgenommen.


    Hat jemand einen guten Screen recorder für mich?

  • hab früher immer "fraps" benutzt. ansonsten hatte leif (cadex) auch noch einen, weiß den namen aber leider nicht mehr.

  • Nein. ist mir nicht aufgefallen. werde heute abend mal ne Runde Battleborn und UT zocken